1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Wie jedes Jahr hat der Ex-Mediemogul Leo Kirch das Aktionärstreffen der Deutschen Bank genutzt, um seinen Intimfeinden das Leben schwer zu machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

    Man muss Kirch einfach Recht geben - das Geldhaus Deutsche Bank ist der letzte Laden. Sie wollten mir mal Aktien vorenthalten, der Kurs der Telekom-Aktien ging runter und dann gaben sie sie wieder zurück. Dadurch hatte ich finanzielle Verluste. Wie gesagt, die Aktien wurden dem Depot einfach nicht gutgeschrieben.

    Geldbeträge auf meinem Girokonto wurden erst (innerdeutsch!) nach 3 Wochen gutgeschrieben...

    Alles belegbar und ohne Zweifel ist es mir so ergangen. Eine Entschuldiugung gab es bis heute nicht. Begriffe wie "Unterschlagung" etc. verwende ich hier aus rechtlichen Gründen nicht. Aber Sympathien habe ich für diese Bank nicht mehr.

    Rechtlicher Hinweis: Dieses Posting stellt eine subjektive Meinung eines ehemaligen DB-Kunden dar und mag von der Gegenseite anders gesehen werden. Er dient der Meinungsbildung und nicht der Stimmungmache gegen die Deutsche Bank AG.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2007
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

    Leo mal wieder. Da kommt der alte Kämpfer durch. :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

    Ein wahres Glanzstück. :love:

    Die Idee mit dem Bezug zu Siemens: herrlich! Nur Genies um mich herum.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

    Sag blos du warst auch da und hast auf der DB HV gestänkert. ;) :D
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

    Nein, aber die Bank ist für mich erledigt. Der würde ich mein Unternehmen nie anvertrauen, das könnte ich meinen wertvollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie ihren Familien nicht antun.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

    Einfach nur grandios. Herzergreifend. Die DB-Anwälte, pure Verzweiflung. :D

    Hoffe Kofis HV wird auch so traumhaft. :love:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

    Wahrscheinlich haben die Kirch Leute nur 2 Fragen gestellt, für die sich die DB Anwälte 4 Stunden beraten mussten :D
     
  9. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

    2 Wünsche:

    1. Durchhaltevermögen für den alten Kämpfer Kirch!!!

    2. Angstschweiß (vielleicht hat der so was nicht) für Herrn J.A. in der Hoffnung, ihm bissel von seiner Überheblichkeit zu nehmen !!!
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kirch vs. Deutsche Bank: Medienmogul stänkert auf Aktionärstreffen

    ... das beweist doch mal wieder, dass der Leo Kirch ein Wichtigtuer ist. Würde mich mal interessieren, wie die exorbitant hohe Schadensersatzforderung begründet wird. Kirch war Pleite und das war allseits bekannt und dementsprechend hatte Kirch eh keine Bonität mehr und dementsprechend haben die Auskunfteien auch entsprechende Anfragen beantwortet. Der Breuer hat nichts anderes gemacht, wobei das nicht gerade die feine englische Art war. Aber einen zusätzlichen Schaden hat der Breuer damit nicht angerichtet, denn das war zum dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr möglich. Der Leo Kirch soll mal seine Augen schliessen, dann sieht er, was er bekommen wird; allenfalls gibt's 'nen nassen Lappen, mehr aber nicht. ...