1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maybrit Illner

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AnS66, 25. Mai 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Maybrit Illner

Sie war völlig überfordert und nahezu hilflos. :( Wer das nicht bemerkt hat, merkt gar nix mehr! ;)

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein solcher Kommentar gehört sich einfach nicht! ;)
    Wer eine ÖR Sendung kritisiert, stellt automatisch das gesamte ÖR TV- und Rundfunksystem in Frage und wird sofort bei einigen Forums-Kollegen als Hetzer, ÖR-Hasser, und Anti-ÖR-Freak eingeordnet. :cool:

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, Monti hat es ja gar nicht gesehen :winken:

Er möchte aber trotzdem gern mitreden, denn schließlich hab ich ja eine ÖR-Moderatorin kritisiertund dann muss der Forumspolizist natürlich einschreiten ;)

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Spiekzettel? Du meinst sicher Spickzettel. Weil sie den benutzt, ist sie überfordert? Mit Verlaub, dann ist jede Diskussion sinnlos, wer sowenig von der Materie versteht, ist für mich kein Gesprächspartner.
    Du findest sicher die Leute kompetent, die ständig in die Kamera schauen - ohne zu ahnen, dass gerade diese Leute Wort für Wort vom Teleprompter ablesen.
    Das Beispiel mit der längeren Tour hab ich ja nur als "Krönung" aufgeführt. Als Begründung führte Sie an, das doch Epo angeblich die Leistung um 15 steigert. Wie gesagt, die Frage hatte sie schon im Ernst gestellt.
    Ich kann nicht erkennen, was daran Fehler sein sollen. Es gibt verschiedene Fragetechniken, um seinem Interviewpartner etwas zu entlocken. Eine davon ist eben die Konfrontation, auch Übertreibung darf sein. Den Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Fragen muss ich hoffentlich nicht erklären. Und man kann auch ganz einfach, naiv wirkenden Fragen stellen - weil es um die Antworten gilt. Dabei muss man natürlich das Risiko eingehen, daß Leute, die keine Ahnung haben, einem für dumm halten, nur weil man keine Fragen stellt, die drei Minuten in der Fragestellung brauchen.

Deine harsche Kritik und deine Schmähungen kannst du jedenfalls nicht einmal begründen.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Offenbar kannst du nicht lesen. Ich habe mich mit deinem Beitrag auseinandergesetzt. Du hast ja auch nicht Illner innerhalb dieser Sendung kritisiert, sondern ihr generell jegliche Moderationsfähigkeit abgestritten. Und dagegen habe ich eine andere Meinung vertreten.
    Ich weiß, jemand der sich diversen Stammtischparolen und Schimpfkanonaden entgegenstellt, macht sich bei ein paar Typen nicht beliebt. Aber damit kann ich leben.

6. digfan67

digfan67 Guest

Ich fand die Illner okay. Wichtiger waren die Gäste. Und die haben meiner Meinung ganz gute Aussagen von sich gegeben. Die Illner ist immer noch besser als die Christiansen.

7. doku

doku Guest

Jepp, ist ne Sahneschnitte. ;) ...who cares about her performance? ;)

8. digfan67

digfan67 Guest

Sexappeal hat die ja nicht.:( Wer ist perfomance? In manchen Sendungen ist die gute Frau schlechter. Das mit der 1 Woche länger bei ohne Doping hat mich auch erst stutzig gemacht, aber sie meinte es nur provozierend:cool:

9. doku

doku Guest

Mhhm, mir gefällt die. Mag strenge Frauen! L:DL ;)

Leistung.

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich grad gemacht, aber ist wohl zu schwer für Dich. Da fehlt doch einiges in der Birne, obwohl Du krampfhaft versuchst das zu überspielen, aber was solls, hab beseres zu tun, als mich mit nem Möchtegernintellektuellen abzugeben.