1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

und ich habe das Gefühl du hast keine Ahnung... die beiden Amis besitzen auch in Amerika Sport-Teams (Montreal Canadians, Texas Rangers).

ich weiß nicht warum man hier in Europa immer noch so große Angst vor Investoren hat die sich Sport-Teams kaufen?

in Amerika funktioniert das seit Jahrzehnten schon Bestens.

und klar wollen die mit dem Verein Geld verdienen... aber womit geht das am Besten? Wenn man Erfolg hat und ein gutes Standing in der Öffentlichkeit.

die beiden Liverpool-Investoren sind kein ABramowitsch der das nur als Hobby betrachtet und bei dessen Aussteigen der Verein (Chelsea) bankrott wäre.

wie gesagt: ich kann diese ganze Panikmache wegen der Investoren nicht nachvollziehen. Zumindest wenn die Investoren aus den USA kommen und dort bereits Besitzer von verschiedenen Teams sind kann man sicher sein dass sie die europäischen Fussballvereine vernünftig und gewissenhaft führen.

die Amis sind kein Abramowitsch, keine Araber und kein Berlusconi.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

aber wie man an Atletico sieht, ist bei den italienischen Fans das Schuldbewußtsein ja nicht sonderlich ausgeprägt. ;)

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Immer schön langsam. Du brauchst mir noch lange keine Ahnungslosigkeit vorwerfen, schon gar nicht wenns um Pool geht.
    Ich habe lediglich meine Bedenken geäußert, und diese Bedenken haben auch andere LFC Fans, auch auf der Insel.
    Ich habe auch keine Angst vor Investoren, wenn sie es wirklich professionell durchziehen. Ich hoffe selbstverständlich auch, dass alles passt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die führen seit Jahren eine der traditionsreichsten und erfolgreichsten Sportmannschaften Nordamerikas (Montreal Canadiens). Das Team hat 24 Meisterschaften gewonnen (die zweitmeisten aller Nordamerikanischen Mannschaften in allen Sportarten) und seit Jahrzehnten alle Heimspiele ausverkauft.

Da sind wirklich keine Zweifel angebracht, ob sie Liverpool professionell führen. Die wissen was sie tun.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das hört sich sehr gut an, keine Frage.
    Dann schau mer mal wie es weiter geht.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In Liverpool braucht man sich keine Sorgen machen. Das endet nicht so wie in Chelsea, wo man jedes Jahr Verluste in dreistelliger Millionenhöhe macht.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Chelsea bin ich sehr gespannt wie es da aussieht wenn Abramovitsch mal keine Lust mehr hat.
    Die wollen zwar auch von alleine in ein paar Jahren in die Gewinnzone, aber ich hab da meine Zweifel.
    Nicht falsch verstehen: Ich wünsche deswegen Chelsea nichts schlechtes.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  8. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War ja beim Einstieg der Glazers bei ManUtd auch so, da war einiges los. Protestmärsche, Gründung eines neuen Fußball-Clubs etc. Bis jetzt ist es aber eigentlich ganz gut gelaufen. Die Glazers halten sich, zumindest was die sportliche Seite betrifft, im Hintergrund, und machen auch gut Geld locker für Transfers.
    Wie Rockabye schon schrieb, für die Investoren sollte der Erfolg des Vereins im Vordergrund stehen, denn nur so lässt sich auf die Dauer auch was verdienen. Ist allerdings auch nicht selbstverständlich...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist auch ein Unterschied ob jemand wie Abramowitsch oder ein arabischer Scheich sich in den Verein einkauft, oder ein Amerikaner der bereits in Nordamerika (erfolgreich) Sportteams besitzt.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist alles absolut richtig.
    Stimmt, die Glazers bei ManU sind wohl wirklich nicht so übel, wie man am Anfang gedacht hat.
    Das scheint wirklich zu passen.