1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Aha. Wer hat denn in letzter Zeit abgesagt?

- Weltmeister Toni.

- Jansen, der auch locker zu Arsenal, Lyon oder Barca hätte gehen können.

- Altintop, der bei Bayern unterschrieb, als Schalke Titelfavorit Nr.1 war.

- Sosa, der sich gegen den CL Teilnehmer Valencia und für den FC Bayern entschieden hat.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Master-D:

Als eingefleischter Fan des neuen Deutschen Meisters VfB Stuttgart 1893 e.V. kann man natürlich die Bayern nicht besonders ab. Das liegt nun mal in der Natur der Sache. ;)

Aber ich hoffe doch, dass der FCB für die kommende Saison ein Top-Team haben wird. Nicht, dass ich dem FCB den großen nationalen Erfolg von Herzen gönnen würde, nein, mit einem überragenden FCB würden die Chancen der Schalke 49ers auf die Meisterschaft zusätzlich geschmälert werde.

Ich mag die Königsblauen einfach nicht mehr, seit sie mit ihrem finanziellen Harakirikurs (Schulden 04) versuchen sich den Erfolg auf Pump zu erkaufen.

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist doch,das Bayern mit absloten Top Leuten wie Robben etc. glänzen wollten und nun holen sie bis auf Toni nur wieder Leute aus der Liga kommen!

4. Master-D

Master-D Guest

- Weltmeister Toni. Schon fest?

JA

- Jansen, der auch locker zu Arsenal, Lyon oder Barca hätte gehen können.Den hätten die nie genommen!

?

- Altintop, der bei Bayern unterschrieb, als Schalke Titelfavorit Nr.1 war.Wer will denn den?

Keine Ahnung wer alles dran, wir haben ihn bekommen, obwohl man zu der Zeit sportlich schlechter war als S04.

ÄHM...................Hallo? Ich warte immer noch auf die ganzen Spieler, die abgesagt haben laut Dir.

Wo bleiben die?

PS: Lern zitieren oder ich werde Dir sowieso keine Antwort mehr gönnen.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gleich die eingeschnappte Leberwurst!Typisch Bayernfan,immer sind die Anderen schuld!
    Bleibs halt,muss mich nicht mit dir unterhalten!

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hmmm...ich sags ja nur ungern...aber auch als Bayern-Fan muss ich sagen, dass ich nicht weiß, was Uli Hoeness geritten hat, Altintop von der Ersatzbank auf Schalke nach München zu holen.
    Er soll ja auf der rechten Seite Salihamidzic ersetzen und ist nichtmal ansatzweise so stark wie dieser...noch dazu kann ich bei "Hamit" nicht das geringste Talent erkennen...

Ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, wie man einen solchen Spieler den Bayern-Fans zumuten will...ich habe noch von keinem Bayern-Fan gehört, der von "Hamit" begeistert ist und gehe davon aus, dass er konsequent ausgepfiffen wird, falls er denn überhaupt mal spielt...denn von der Klasse her dürfte er bei Bayern über die Ersatzbank nicht hinaus kommen.

Aus meiner Sicht reine Geldverschwendung...hoffentlich verkauft man ihn zur Winterpause und nimmt wenigstens ein wenig von dem Geld wieder ein, dass man für ihn unnötig zum Fenster rausgeworfen hat.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

das einzige, was Altintop die Bayern kostet, ist Gehalt. Ich denke das dürfte nicht all zu viel sein.

Altintop ist ablösefrei gewechselt. Im Sommer 2008 kann man ihn ablösepflichtig ins Dönerparadies verkaufen

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ribery ist angeblich auch schon fix, zwitschern die Vögeln aus der Säbener Straße ;)

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

und Klose auch -> hoffetnlich ist Bremen so schlau und schiebt den JETZT ab.

10. Master-D

Master-D Guest

Dann erkläre ich Dir mal was dieser Transfer soll:

Hamit ist als Allzweckwaffe geholt worden, da die jahrelange alte Allzweckwaffe weg ist.

Warum mir dieser Tausch gefällt? Hamit ist billiger und jünger.

Was denken eigentlich manche? Das Bayern am besten 8 20 Mio. € Spieler holen soll? Hallo? Wir sind hier nicht in der PES Meisterliga.

Übrigens bestritt Hamit diese Saison 31 Spiele, gar nicht mal so schlecht für einen "Ersatzmann". Und 7 Scorerpunkte sind auch nicht übel. Aber nein, Hamit ist ja zu nix zu gebrauchen. Holen wir lieber noch einen sauteueren Star.
    Wer einen Spieler seines Vereins grundlos auspfeift, der soll aufhören Fussball zu schauen. Ganz ehrlich. Was soll das denn für eine Aussage sein?

Hamit ist nicht der Überknaller, aber ich werde dem jungen eine faire Chance geben. Und sollte es mit ihm nicht klappen, dann geht er wieder. Wo ist das Problem? Ablöse kosete er ja nicht.

Du weißt aber schon, dass er ablösefrei ist und einiges weniger als Brazzo verdient?