1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital neu abonniert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nointerest, 24. Mai 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    hab seit kurzem Premiere. Habe bei Vertragsabschluss nicht die Zeitschrift dazugenommen. 2 Wochen später hab ich sie telefonisch bei Premiere abonniert (hätte ich gewußt dass die die einzigen sind die das kompl. Premiere-Programm drinhaben hätte ich gleich abonniert *gg*). Also hab ich jetzt endlich (nach 2 Wochen - boah dauert so ne Datenübermittlung lang...) ne Bestätigung gekriegt dass ich die Zeitschrift bekommen werde. Aber erst ab dem... 15.AUGUST??? (Brief vom Verlag).

    Da steht auch drin dass ich die ersten 6 Ausgaben umsonst kriege - das war das Angebot. Ist der 15. August jetzt so zu lesen dass ich ab dann halt zahlen muß, oder wollen die mit dem Schicken erst DANN anfangen (und dann halt 6 kostenlos geben)?

    Ich frag mal hier weil ich nicht unbedingt gleich wieder die Hotline bezahlen will *gg*.

    Am Samstag läuft ne "neue" Zeitung an - bisher hab ich keine Ausgabe geschickt gekriegt. Krieg ich die nächste damit "eh nimmer" und kann also eine im Laden kaufen oder hab ich sie nachher blos doppelt?

    (Mir ist es nicht so dramatisch wenn sie erst später mit dem schicken anfangen - solange sie nicht jetzt schon kassieren *gg*.)
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: TV-Digital neu abonniert

    So wie ich es herrauslese bekommst du die TV-Digital erst ab dem 15 . und dann diese Hefte erst umsonst . Sonst ruf doch die Servicenummer:0800-8300300 an und lasse dich mit der Tv -Digital verbinden oder frag bei Premiere per Mail nach ,geht auch.
     
  3. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    AW: TV-Digital neu abonniert

    Nein, die Belieferung erfolgt nicht erst im August. Das Datum im Bestätigungsschreiben ist das der ersten kostenpflichtigen Ausgabe. Die vorherigen sechs Hefte sind kostenlos.

    War bei mir genau so. Mir wurde als Abobeginn irgendwas Ende Juni bestätigt und bekomme die TVD schon ne ganze Weile. Habe deshalb mal beim Verlag angerufen und die haben mir das damals so bestätigt.

    KÄThe
     
  4. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Digital neu abonniert

    LOL - zwei Antworten, zwei Meinungen.

    @Kaethe:
    OKi - ich geh jetzt erst mal davon aus dass es so ist wie bei Dir.
    Da am SA eine neue Zeitung beginnt (die ich nicht bekommen habe) kaufe ich mir die Ausgabe jetzt und warte dann noch 10 Tage. Wenn dann noch nix da ist ruf ich da mal an.

    Ach ja: Wie weit im Voraus bekommt Ihr denn die Zeitung? (meine frühere 14-Tages-Zeitung kam immer dann wenn das vorherige Exemplar gerade mal 3 Tage lief - also etwa 10 Tage im Voraus).
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: TV-Digital neu abonniert

    Jetzt wieder regelmäßig hoffentlich zum angegebenen Zeitpunkt.
     
  6. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    AW: TV-Digital neu abonniert

    Bei mir kommt sie immer am Freitag vor Programmbeginn. Also die Ausgabe mit dem Programm ab Morgen kam letzten Freitag.

    KÄThe
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Digital neu abonniert

    Habe nach 3 Wochen (!) jetzt auch den Beginn der Belieferung ab Nr. 18 (24.08.) bestätigt bekommen - wenn die Aussage oben stimmt (@ Kaethe), müssten die kostenlosen Exemplare ab Nr. 12 kommen. Na, mal sehen...
    Wäre allerdings einmaliges Bummeltempo bei einer Zeitschriftenbestellung, wenn es über 3 monate bis zur 1. Lieferung dauert!
     
  8. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Digital neu abonniert

    @Kaethe:
    Danke! Dann weiß ich quasi nächsten Fr/Sa ob die mich nun schon beliefern oder nicht.

    @Wilfried56:
    Da bin ich Deiner Meinung - recht fix sind die nicht *gg*. Solange aber für mich keine finanziellen Nachteile entstehen ists mir fast egal. Ich wills blos "wissen" damit ich dann im Laden ne Zeitung mitnehmen kann. Durch das Premiere-Zeugs wirds mir jetzt nämlich doch zuviel immer online nachzusehen was wann läuft - da ist so ne Zeitung doch besser.
     
  9. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Digital neu abonniert

    OK - heute kam also meine erste TVDigital per Post an. Also nehme ich an dass der Termin im August die erste Ausgabe ist die ich dann auch bezahlen muß. Ist zwar etwas verwirrend in dem Brief - aber es funktioniert offensichtlich.

    @Wilfried56:
    Wie schauts denn bei Dir aus - hast Du die Zeitung jetzt auch bekommen?
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Digital neu abonniert

    Nein, noch nicht - warte heute ab.
    Allerdings ist bei mir die Situation momentan etwas verworren:
    Habe gerade Premier (5er-Kombi für 24,97€/Monat) verlängert und da ist neben dem Receiver für 1€ auch die TVD kostenlos (für 2 Jahre Abo) als "Schmankerl" dabei.
    Deshalb kann es sein, dass ich doppelt beliefert werde oder die TVD im "Begrüßungspaket" oder mit dem Receiver kommt - oder auch gar nicht :rolleyes: .
    Bei P ist vieles möglich. :D
    Werde jedenfalls nochmal berichten.