1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kanuddel, 24. Mai 2007.

  1. kanuddel

    kanuddel Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi. Ich habe vorgestern von dem Transponderwechsel durch die einblendung bei Pro7 ect erfahren.. Habe eine Skysdstar2 pci karte und nutze progdvb ohne jegliche plugins. hab den neuen Transponder gesucht... mit dem automatischen suchlauf scannt der garnicht bis 12544.. und wenn ich manuell suche findet progdvb (und auch das standart tv programm) nicht diesen transponder.. woran kann das liegen? brauche ich evrtl ein treiber update? gibts leute mit dem selben problem? laut google konnte ich in keinem forum etwas entsprechendes finden, was mich nun doch etwas verwundert.. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    danke

    Gruß Florian.
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

    hast du auch die richtigen daten eingegeben (progdvb, manuelle suche)?

    12545000 oder 12544000 (die nullen hinten sind wichtig!)
    Horizontal
    22000
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

    im fall der fälle kannst du auch die autria versionen nehmen.

    der einzige unterschied sind die werbeeinblendungen
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

    und die news, du siehst also kein topmodel magazin... :eek::eek::rolleyes:
     
  5. kanuddel

    kanuddel Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

    also ich hab jetzt zwar diesen transponder gefunden.. so mehr oder weniger, aber da sind nur ein par programme drauf... kein pro7 ect.. hab mal einen screeenshoot meiner einstellungen gemacht: http://real2k.piranho.de/trans.JPG
    ich versteh das nicht :(
    vergesse ich irgendetwas?


    EDIT: der webhoster unterstützt die externe verlinkung von bilddateien scheinbar nicht.. also hier: http://real2k.piranho.de/trans.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  6. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

    Auch da kommt kein Bild.
     
  7. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

    Irgendwie ist das nicht der richtige Transponder, denn das sind die Sender von 12.552 V (TP 108), siehe http://www.lyngsat.com/astra19.html
     
  8. kanuddel

    kanuddel Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

    aber was soll ich denn machen? ich bin ja vorher auf 'clear' udn es kommen eben genau diese sender.. :-(
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

    Sieht nach "Einkabelsystem" aus. Kann das sein?

    cu
    usul
     
  10. kanuddel

    kanuddel Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7Sat1 Transponder nicht gefunden

    was genau bedeutet einkabelsystem?
    egal was ich versuche, und installiere.. er findet immer nur ProSieben_alt, KABEL1_alt, N24_alt, SAT.1_alt, SAT.1-CH_alt .. aus der Pro7Sat1-Gruppe :-(