1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gestört?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 11. Mai 2007.

1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere gestört?

wenn du ein gültige abo hast und damit premiere kunde bist kannst du dir auf der hp von premiere selbst das signal schicken

per telefon geht das auch über den sprachcomputer

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unverschämter Threadtitel. Demnächst startet noch einer einen "Kofler gestört?"-Thread

3. Partzi

Partzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für eure Antworten. Ich habe mir vor etwa 60 Minuten ein Freischaltsigal über die Premiere Webseite angefordert. Hoffentlich tut sich da noch was.
    Wie kann man sich denn sonst verhalten ? Ich werde direkt zur Technik Hotline durchgestellt und die Fragen wie gesagt nach Sachen die (mit der Originalsoftware) im Display erscheinen - damit kann ich natürlich nicht dienen...

4. AW: Premiere gestört?

da

5. Partzi

Partzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry für die vermutlich blöde Frage, aber was genau soll mir "Problem ist Hinweis 10" sagen ?
    Wenn ich jetzt versuche eine erneute Freischaltung über die Webseite zu initiieren dann bekomme ich die Mitteilung, dass keine Freischaltung möglich ist und ich bitte die Technikhotline kontaktieren soll...
    Ich "traue" mich halt nicht anzurufen weil ich wie schon erwähnt auf die Nachfragen hin nichts sagen kann...

6. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Titel find ich super.:LOL:

7. AW: Premiere gestört?

premiere hat eigentlich eine ganz gute FAQ
    eine erneute freischaltung ist nicht möglich. wie geschrieben, ruf die technik an und schildere den deinen fall. bekommst hinweis 10 - hast dir eine fs geholt, eine sd. gewartet - geht nicht. bitte erwähn das. läuft gar nichts, auch die portale direkt oder sportportal nicht?

8. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich würde doch mal vorschlagen das alle diejenigen hier nicht über Probleme klagen die keinen offiziellen Premiere Vertrag haben,alle die was von EMUS faseln sollten sich bewust sein das sie eine kriminelle Handlung vollziehen wenn sie mit solchen Mitteln eine Verschlüsselung umgehen,das solche Post hier vom Forum überhaupt geduldet werden ist schon sehr fragwürdig,da würde ich von den Moderatoren der Threads erwarten das solche Posts gelöscht werden die über solch Inhalt verfügen.und selbst wenn jemand ne Original Karte hat,aber einen Receiver mit nicht Original Software benutzt als von Premiere autorisiert ist das schon der Punkt wo sich keiner über Probleme aufregen sollte.
    legt den kriminellen schwartzsehern und code knackern das Handwerk und verknackt sie zu langen Strafen,wobei dann kosten die dem braven Steuerzahler auch noch Geld,also alles pfänden was sie im Besitz haben und den Schaden der Premiere und Nagravision entstanden ist daraus begleichen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  9. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage

Hy, was hast Du für ein Problem ?:eek:

Premiere ist keine Person sondern eine technische Sache und kann jederzeit gestört sein.:LOL:
    Kann jeder auffassen, wie er will.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo, wie bist Du denn drauf? Schaden für Premiere und Nagravision???
    Richtig ist: Original Abo und einen Receiver der nicht nachträglich manipuliert worden ist (Softwaremanipulation oder ähnliches). Allerdings teile ich nicht Deine Aufassung, dass es zwangsläufig ein premiere-zertifizierter Receiver sein muss, das richt nach Absprache (Fall fürs Kartellamt). Wenn ich mir in der Videothek eine DVD ausleihe, die meinetwegen von Warner Brothers ist, erwarte ich, dass diese DVD überall abgespielt werden kann und nicht nur in "warner-brothers zertifizierte DVD player". Was kommt als nächstes, bei der ARAL oder Shell Tankstelle gibt es in Zukunft nur noch VW-zertifiziertes Benzin und Diesel und neben bei auch jetzt BMW-zertifizierter Kraftstoff??? Natürlich alle zu unterschiedlichen Preisen???
    (Klingt das nach Abzocke?!?)