1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Captain_Grauhaar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von king-kong, 24. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. king-kong

    king-kong Guest

    Anzeige
    Wollte hier mal von euch erfahren wie die Erfahrungen mit user Captain_Grauhaar sind schreibt mir hier all eure Erfahrungen.
    Das Captain_Grauhaar jede menge Fachwissen hat ist unbestritten,aber er führt sich hier auf als ob nur er was wüsste und dass mit einer unbeschreiblichen Arroganz oder was meint ihr?
     
  2. kingpin34

    kingpin34 Guest

    AW: Captain_Grauhaar

    Der War im Kabel-BW-Forum auch so arrogant hat mal ein anderer was gewußt hat er es immer als Falsch hinstellen wollen obwohl der Lösungsvorschlag des´Users Richtig war.:rolleyes: :rolleyes: Seine arroganz ist wirklich nicht zu überbieten.
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Captain_Grauhaar

    Über mich öffnet niemand einen eigenen Thread :(

    :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Captain_Grauhaar

    Ich kenne nur Käptn Iglo...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Captain_Grauhaar

    oder capt. planet
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Captain_Grauhaar

    Könnt ihr so einen Mist nicht per PM klären? Was soll denn der Mist?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Captain_Grauhaar

    Sollen wir? ;)
     
  8. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Captain_Grauhaar

    *rotwerd* :eek:

    Lass mal lieber, wenn die Mod's den Thread sehen, wird der sowieso gesperrt *abduck* :D
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Captain_Grauhaar

    Ich möchte auch einen eigenen Thread.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Captain_Grauhaar

    Thema ist dicht...

    Begründung?
    Mich ****** schlichtweg Themen an, wo ein User nen (Mobbing-)Thread gegen einen anderen User erstellt und als Höhepunkt, sich dann mit nem 2. Nick selber zustimmt.

    Gute Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.