1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Nein, Wörrstadt gehört nicht zu Ludwigshafen. Die Kabelkopfstation ist bei Bad Kreuznach, bis nach Ludwigshafen sind es gute 60km.

    Internet und Telefon wird derzeit hier kräftig vermarktet (Flyer, Veranstaltungen). Die neuen Programme sind jedoch noch nicht geschaltet.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Ähnliches kann ich für Thüringen bestätigen, keine neuen Programme.
     
  3. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Ihr solltet mal die technische Hotline von KD anrufen.
    Bei mir hat das geholfen, wenn es auch 6 Wochen gedauert hat
     
  4. Nibelunge

    Nibelunge Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PACE DC 221
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Hallo zusammen,

    für Worms kann ich die "neuen" Sender auch seit Montag 21.05.2007 bestätigen
     
  5. panteon

    panteon Guest

    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Hi alle Zusammen bei mir in Berlin Wittenau hat die KDG ein Programmtausch vorgenommen im Englischen Paket ist nun das selbe TCM Programm wie im Digitalhome Paket was in Deutsch ist so können wir nun die beide Pakete haben das selbe Programm einmal in Deutsch und einmal in Englisch empfangen.
    Dann müste auch noch Catoonnetwork in Englisch kommen?da die von der KDG das wohl so machen das alle Deutschen TV Programme auch in Englisch zu sehen sind.
    es sollen in den nächsten Monaten noch neue Programme dazu kommen laut einer Dame von der KDG nur was das konnte sie noch nicht sagen.
    schaut doch öfters mal nach bei www.kabeldeutschland.com
    da steht unter Presse Mitteilungen was die an neue Programme einspeisen wolln, nur von der Programm änderung was TCM betrift steht noch nichts drin
    Gestern abend bis 4 uhr Morgens war das Programm noch verschieden ich hatte weil ich kurz wach war um 4 uhr mal durchgeschaltet und da waren es noch unterschiedliche TCM Programme dann müßen die wohl nach 6 Uhr das Programm von TCM gewechselt haben nah nun kann ich mal in Deutsch und ein bisschen später den Film in Englisch auf DVD aufzeichnen und das finde ich gut.
    bis dann
    panteon
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Ich will auch endlich die Programme haben, die ich eh nie kucken werde. Muss mal die Hotline nerven.
     
  7. yves78

    yves78 Guest

    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Passt ja zum Threadtitel. Über die Forumsuche habe ich es nicht gefunden.

    Bis Ende August wird bundesweit im KDG Netz der S24 digitalisiert -> mal schauen was da kommt.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Ende August jetzt? Dachte bis Ende Oktober?
     
  9. yves78

    yves78 Guest

    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Meine Infos sind, das die Kopfstationen bis KW35 umgerüstet werden. Nachdem die betroffenen Sender wegfallen bzw. umgesetzt werden, soll dann übergangsweise der Infokanal laufen *kennen wir ja*. Ab wann der S24 mit digitalen Sendern belegt wird entzieht sich meinen Kenntnissen. Da ist u.U. der Termin Oktober auch eine Variante...
     
  10. yves78

    yves78 Guest

    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

    Vielleicht ist dann wieder Platz für den ARD Radio Transponder ;), schließlich müssen ja die Verträge mit der ARD Ende des Jahres verlängert werden.