1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Neueinstellung von Sat1u.s.w.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mikka, 23. Mai 2007.

  1. Mikka

    Mikka Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab da mal so ein Problem, nachdem ich die neuen Sendereinstellungen(SAT1usw.) auf meinen digicorder S2 eigestellt habe. Die neuen Sender werden gut empfangen und sind an die Stelle der Alten in meiner Favoritenliste wieder eingebunden (alte gelöscht). Gestern stellte ich fest das die Timeraufnahme noch auf SAT1_alt zurückgreift. Unter SFI erscheit bei den neuen SAT Sendern nichts. Im aktuellen Programm ist alles normal. Ich habe auch den Eindruck dass das SFI runterladen nicht mehr richtig funktioniert. Wahrscheinlich habe ich beim vielen rumspielen aus Versehen meine Daten zum runterladen vermorkst.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    1.640
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme nach Neueinstellung von Sat1u.s.w.

    Da musst du deinen Timer anpassen, denn der Receiver weiß nicht, dass Sat.1(neu) = Sat.1(alt) ist. Technisch gesehen sind das zwei verschiedene Sender.

    Die SFI-Daten kommen von Technisat. Und auch da ist Sat.1(neu) nicht gleich Sat.1(alt). Die Anpassung muss Technisat vornehmen, bzw. du musst angeben, für welche Sender SFI-Daten heruntergeladen werden sollen. Da gibt es sicher einen Menüpunkt.
     
  3. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Probleme nach Neueinstellung von Sat1u.s.w.

    ja genau, da gibt es einen Menüpunkt bei dem Gerät.
    Im Hauptmenü den Punkt Progammzeitschrift anwählen.
    Danach kannst Du die sender auswählen, für die SFI Daten geladen werden sollten