1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 14. Mai 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

Tja, Premiere muss jetzt auch mir ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann.

;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  2. digfan67

digfan67 Guest

Ich bin seit August 1991 Premiere-Kunde und habe nur selten ein günstigeres Abo bekommen. Das über t-com war das erste Mal zu so einem günstigen Preis und dazu legal und nicht von irgendwo den Gutschein runtergeladen und zu Unrecht eingelöst. Da ich ein günstiges Abo habe, meckere ich auch nie über premiere und eben so nie über den anderen Anbieter wo ich den regulären Preis bezahle. Beide sind okay. Bin zufrieden und kündige routinemässig, nicht wegen einerr Unzufriedenheit

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei mir war bisher jede Kündigungsbestätigung einen Gutschein für einen neuen Receiver. Das lustige daran ist, dass ich nie nach einem Receiver bei Neuabschluß gefragt hatte, sondern mir immer einer angeboten wurde.
    Ende Februar wäre mein Vertrag abgelaufen, aber 34,96 monatlich für das 5er + arena BL für die nächste 2 Jahre(zum erstenmal für 2 Jahre abgeschlossen:rolleyes:) war eigentlich der Preis, den ich bereits die ganze Zeit bereit war zu zahlen. Ohne das Angebot würde ich jetzt kein Premiere schauen.

4. Merlin611

Merlin611 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

UEFA-Cup haben die doch auch :D :p

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  7. coralie

coralie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,

Ich bin seit 1991 dabei,mir haben Sie die 7er die ich noch habe und Zeitung,für 34,99 angeboten.

8. Master-D

Master-D Guest

Immerhin 10 € Rabatt.

Vorgestern war ja Premieres "Angebot" die Höhe.

Boten mir an, dass ich einen Premiere Rekorder für 9,99 € pro Monat mieten kann, und dafür würden sie mir 2 Freifilme schenken. Dieses "Angebot" ist nur für mich freigeschaltet und ich sollte am besten sofort anrufen............ :rolleyes:

9. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ihr nur rum jammert. Die wollen es doch nicht anders. Bisher habe ich das auch immer so gemacht. Nach 2 Jahren wird gekündigt! Bieten die was besseres an, dann ist gut. Wenn nicht, wird halt auf eins der Angebote gewartet. Was ist daran so schlimm?

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Genau! Einfach in Ruhe abwarten. Hauptsache wieder einen dämlichen Thread aufgemacht. ;)