1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

digi, Du kannst ja nichts dafür. Ich bin sicher, Du machst en guten Job. Euer Management fährt die Belegschaft gerade in den Keller. Das geht sicher nicht mehr lange gut. Wenn selbst Telekom-Fans wie ich es war nun abspringen, ist bald Schicht im Schacht. Sorry. :(

2. György

György Guest

Da hier einige Experten am Werk zu sein scheinen, nutze ich die Gelegenheit ein paar Fragen loszuwerden.

Ich möchte demnächst wegen eines Umzugs meine Telefon und DSL-Tarif umstellen.

Meine Anforderungen:

- Telefon - flat nicht nötig, natürlich möglichst günstig auf Festnetz und nach Polen
    - DSL-flat ab DSL 1000
    - Mindestvertragslaufzeit >=12 Monate
    - keine bzw. niedrige Anschlussgebühren

Für eine günstige Polenflat würde ich auch eine (richtige) Deutschland-Festnetz-flat in Kauf nehmen.

Habe mir bis jetzt ausgeguckt:

Arcor: Telefon&DSL-flat (DSL 2000) für 39,90€, incl. Telefon-flat nach Polen um die 60€

T-Mafia:
    "falsche" Telefon-flat&DSL 6000 flat für 49,90€, incl. Polen-flat um die 54€ (allerdings fällt
    dieses Angebot schon fast raus, weil fast alle Leute die ich in D anrufe nicht mehr bei der T-Mafia sind)

Danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2007
  3. digfan67

digfan67 Guest

doku,bitte bleib bei uns. [​IMG] [​IMG]

4. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei KDG gibt es ab 1.3.2007 nur noch den sogenannten digitalen Kabelanschluss für 16,90€ monatlich. Selbstverständlich waren vor der 20% Preiserhöhung auch schon digitale Programme im Kabel - irreführendes Marketing um höhere Grundpreise durchzusetzen.

Allerdings wäre mir neu bei KDG einen Internetzugang ohne Fernsehen/ Rundfunk zu bekommen.

5. digfan67

digfan67 Guest

Vorsicht mit "T-MAfia"Weiß nicht wo du arbeitest Györgymafioso

6. György

György Guest

Nimm's nicht persönlich. Ich habe mit deinem Arbeitgeber sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

7. digfan67

digfan67 Guest

Na gut. Die kannst du auch bei anderen haben. Hab ich grad mit DHL, aber verteufel die deshalb nicht

8. György

György Guest

Leider war das kein Einzelfall. Bei der Behebung der "Probleme" habe ich die Telekom auch nicht in bester Erinnerung. "T-Mafia" ist halt der Slang, den ich mit meiner Frau benutze.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was kostet jetzt ISDN + DSL 2000 + Inet/Telefon Flat?

Wenn es über 35 € ist brauch ich über einen Wechsel nicht lange nachdenken.

10. doku

doku Guest

So, hab mir grad mal die Angebote von Alice angesehen. Die gleiche/bessere Leistung wie bei Telekom, erheblich günstiger und kündbar 4 Wochen zum Monatsende!

Tja, das wars dann wohl.