1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Fahrrad Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doku, 16. Mai 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Der neue Fahrrad Thread

Ein Kumpel von mir hat mal so eine Cola-Dose überfahren wollen. Die wickelte sich aber um den Reifen und stoppte das Rad am Schutzblech und er machte einen Stunt und flog über den Lenker. Hunde sind wirklich oft unberechenbar. Ab und zu kann man schon zu einer Vollbremsung gezwungen werden.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aua! Das bewusste Überfahren von Dingen habe ich mir schon früh abgewöhnt. Es gab da diesen Gag (der Scherz - keine Person) bei uns an der Schule. Man stand oberhalb des Fahrradkellers an der Mauer, und wenn Fahrräder herauskamen liess man eine Schachtel Zigaretten runterfallen, und warnte dann die Radfahrer:
    "Pass auf, fahr da nicht drüber! Hey, das ist meine Schachtel, fahr da bitte nicht drüber, NEIN NICHT!!!! - Da sind doch meine Reißzwecken drin!":D

Nunja, ich war zum Glück bei den Tätern und nicht bei den Opfern, aber seitdem überfahre ich nichts mehr mit Absicht!

Gruß
    emtewe

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Still geworden hier, basteln wohl alle an ihrer Dopingbeichte :D

Ich mach mal den Anfang. Ich habe jahrelang, vor allem gegen Ende längerer Touren, folgende Substanz zugeführt, als Stimmungsaufheller und zur Schmerzunterdrückung:

4. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dope mich damit....

5. György

György Guest

So was kommt bei mir erst nach einer Tour auf den Tisch. Dann ist es allerdings auch sehr empfehlenswert. Wenn ich schon viel gefahren bin und dann noch ein Weißbier trinke, werde ich stinkend faul :D.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2007
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Bei mir quasi auch erst danach, es sind vom Biergarten bis zuhause noch ca. 10 km, aber die zählen ja praktisch nicht mehr. :winken:

7. doku

doku Guest

Hi. :)

Ist ja ein Hammer, dass nun so nach und nach, die Telekomfahrer ihr "Outing" machen.
    Ich finde, das ist ein wichtiger Schritt, in die richtige Richtung.

8. digfan67

digfan67 Guest

Die Telekom wird sich bestimmt zurückziehen als Sponsor. Wer ist denn eigentlich nicht gedopt von den Fahrern?

9. doku

doku Guest

digi, ich bin der festen Überzeugung, dass ALLE Fahrer, die bei so langen und kräftezehrenden Rennen mitmachen, gedopt sind. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Leider!
    Schuld sind aber nicht die Fahrer, sondern die ganze Mafia drum herum, insbesondere die Sponsoren und Medien. Glaub mir, die haben das alle gewußt und trotzdem gelogen, dass sich die Balken gebogen haben.

10. meister1993

meister1993 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na! da sind wir mal einer Meinung ;)

gehen tät das auch anders

halt nicht mehr so weit, so schnell und so oft