1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

Ich bin jedenfalls in Sachen HDTV Infos maßlos enttäuscht :mad: :mad: :mad: und werde mich defenitiv nach Alternativen umschauen, wenn absolut nichts bis 5.Juni passiert.
    Das ist Fakt. :)

2. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sei doch nicht immer so schrecklich negativ gegenüber UM :D:D:D

3. Digital_Fan

Digital_Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum hast Du dann HD TV abboniert, wenn es doch noch nicht verfügbar ist im Kabel??
    Hast Du viel Geld? :D

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das bin ich überhaupt nicht.

Im März hat UM bestätigt, das es ein HDTV Angebot ab Sommer kommen soll.
    Okay....
    Versprochen wurde es ja schon im Jahr 2006. :D

Gerade jetzt auf der Anga Cable hat man defenitiv verpasst, potentielle Kunden mit Infos zu versorgen.

Aber das nicht ein einziges Wort diesbezüglich verloren wurde (auch in Bezug auf ARENA HDTV), ist einfach unglaublich und für mich nicht nachvollziehbar.

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ob ich es aboniert habe oder nicht, spielt doch keine Rolle......hier gehts um die Sache ansich, das es schlichtweg in NRW und Hessen bewußt nicht verfügbar ist.

6. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

.... ja das warum es noch nicht eingespeist wurde ist mir auch unbegreiflich??!!?!?!

Das man in Deutschland egal wo man wohnt ob west oder süd oder wo.... nich alle das gleich sehen bzw. empfangen kann, das ist der große Witz.

Obwohl ich Kabelfernsehen super finde, haben die Sat Freaks massig Vorteile. UNd ich bin neidisch ohne Ende. Die brauchen sich keine Gedanken machen ob oder was man wo empfangen kann. Die drehen an Ihrer Schüssel und haben die neuen Kanäle und alle aber wirklich alle......

Und wir hängen zwischen zwei Fronten UM / Premiere Unsinn
    Unfair

UM ist nicht nur Programmanbieter sondern mehr auch Netzanbieter und die müssen doch mir die Möglichkeit geben, wenn Premiere HDTV anbieten das ich das auch schauen kann, ohne immer das die das letzte Wort zu haben. Ich will entscheiden was ich sehen, bestelle oer was ich generell mache.....

Das wäre das gleiche als wenn bei einem Sat Seher immer einer ins Wohnzimmer kommt und Umschaltet wenn der Premiere HD schauen will.

und dann immer das bla bla bla UM jetzt einer der großsten in Europa so ein Mist. OK einige Dinge sind sehr positiv. 3play und die es kommen Sender dazu. Nur es ist schon traurig, dass man sich freut wenn 6 Sender dazu kommen, weil die Sender haben andere schon sehr lange.

Man hätte die Netze niemlas Privatisieren dürften in den Ländern. Ein großes Netz alle Sender alles gleich und fertig....

Mein Gott muss das alles sehr schwer sein ....... PREMIERE bietet schon jahrelang eine HD Paket an und auch Sat .1 / Pro 7 HD versuchen sich und ich schaue in die Röhre und sehe NICHTS aber auch NICHTS davon hier:wüt: sch... NRW..... (sorry bin wirklich sauer):wüt:

super wenn man immer auf satundkabel.de leist heute xyxz in HD auf Sat 1 oder Premiere zeigt das CL Finale in HD .."
    super sch... kann ich mir den Artikel durchlesen und mir die Sendungen dann denken.....

gebe richtig Geld für einen LCD und einem receiver und Kabel aus und was ist..???

kann ich auch in die Tonne werfen....." Zur Zeit reicht eine guter Röhrenfernsehen mit eeinem Billig Receiver aus fürdie paar Pommes Programme

7. avimen

avimen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So hab nun seit Heute auch Premiere HD

läuft auch.

Nur empfängt mein Humax HD 1000 C nur 2 HD Kanäle

1x Premiere HD und 1x Discov. HD

Gibt es im Kabel noch andere HD-Sender???ß

Was ist mit Pro7 und Sat1 HD ???

8. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falsches Forum :winken:
    Macht uns hier einfach neidisch, ts ts ts, was sagt man dazu...

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt's nur via Sat oder Kabel BW (und andere kleine Netzbetreiber). Die Premiere-Programme werden vorerst doe einzigen bleiben.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Unitymedia....Ein Kabel - alles (un-)möglich :(