1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenne, 22. Mai 2007.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich dachte ich schreibe es hier einfach nochmal mit rein, da der Sender ja auch mit KDH etc... empfangen werden kann und eventuell nicht jeder Leser dieses Forums auch ins Premiere-Forum schaut.

    Aaaaalso...
    ab dem 2.Juli wird 13th Street die Serie ALIAS-Die Agentin wieder ins Programm aufnehmen und hierbei die Staffeln 3-5 , größtenteils in Deutscher Erstausstrahlung, Montag-Freitag um 19.25 Uhr ausstrahlen.

    Ich für meinen Teil freue mich bereits tierisch , da ich die Serie vergöttere und finds klasse dass sich der Sender damit endlich mal was wirklich Exklusives zulegt, ich meine immerhin findet die DEA auf ihm statt.

    mfg...
     
  2. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

    spitze - hast du nen Link zur Quelle?
     
  3. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

    Also ich hatte Montag bei 13th Street mal angerufen wo man mir die Info bestätigt hatte und desweiteren stehts in vielen Fernsehnforen und auf ALIAS-Fanseiten , musste einfach mal bei Google ALIAS und 13th Street eingeben :winken:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

    Oder man schaut einfach mal auf die Webseite: http://www.13thstreet.de/

    Diese funzt im Moment zwar nicht, aber das kann sich ja ändern. :D
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

    Zustimmung! Ich vergötere Alias und Jennifer sowieso!:love: Habe Staffel 1-3 und 4-5 kommen noch zur Sammlung dazu sobald die Boxen auf Deutsch und zu guten Preisen verfügbar sind.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  6. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

    Seid Ihr sicher das Staffel 5 auch auf Deutsch sein wird?
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

    Na, dass hoffe ich doch, schaue seit Samstag Staffel 4 auf DVD!:cool: :D :winken: Staffel 5 soll wohl im Herbst hier auf DVD erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

    Auf Pro 7 läuft ja erst die dritte Staffel. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

    Alle 5 Staffeln wurden schon lange synchronisiert.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ALIAS Staffel 3-5 ab 2.Juli in der 13th Street!

    @Fenne: Na tanzt ja auch auf 2 Hochzeiteiten. Einmal hier und auf sd-6.de:) Bin gestern mit Staffel 4 fertig geworden! Hammer, wie üblich!:winken: