1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

lol....:D

ey ish hab nur den ish zwangs reciever ...

aber supi das ihr mir da antwort gegeben habt :)

dann hoffe ich mal weiter :)

sonnige grüße von der erft

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Mit Deinem Zwangsreceiver wirds mit HDTV allerdings überhaupt nichts......:(

Wer einmal im ish Netz P-HD Blut geleckt hat.........der......:love:

3. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, das meine ich. Wie kann man ish / UnityMedia in höchsten Tönen loben, während einem Mitarbeiter - und nichts anders sind die, und bei ish hat man mir noch unlängst erklärt, die würden regelmäßig geschult - also wenn ish-Mitarbeiter NULL Ahnung von ihrem Produkt haben? Mir hat man unlängst da erzählt, nachdem ich ein Jahr lang Arena gekuckt und bezahlt habe und dann plötzlich die Karte nicht mehr freigeschaltet war, ich hätte noch nie Arena gekuckt und man könne das auch jetzt nicht einfach frei schalten, die Spiele würden außerdem ja auch alle unter der Woche noch mal wiederholt. Übrigens nur eines von unzähligen ähnlicher Erlebnisse allein in diesem Jahr. Wie kann man außerdem hier ein Unternehmen in höchsten Tönen loben, das als allerletztes der großen Kabelanbieter nun eventuell Premiere HD einspeist, obwohl dieser Schritt längst überfällig ist und da auf dem Rücken der Kunden mit Premiere rumgezickt wurde? Wie können die Leute, die offen damit zufrieden sind, noch glücklicherweise 02er-Karten zu haben, andererseits dieses Unternehmen in den Himmel loben, das seinen (Neu-)Kunden die letzten Technikkrücken als Zwangsreceiver aufbürdet und so Digitalfernsehen für versierte Menschen unattraktiver macht? Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Und keine Missverständnisse: über jede echte Verbesserung bei UM (HD-Angebot, echter Kundenservice etc. etc.) würde ich mich auch freuen. Nur Vorab-Jubelstürme finde ich völlig fehl am Platz und ungerechtfertigt.

4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

du das hab ich mir fast gedacht :D ...nur bevor ich mir ne hd box kaufe möchte ich schon wissen ob es sich auch lohnt ...

:p

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das ist ja auch Dein gutes Recht......:winken:

6. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..also dann im gesamten drei Sender sind ja nicht gerade viele, aber das ist schon klasse wenn man die Filme in HD sieht.

Hatte auch schon die Möglichkeit 2 Tage lang premiere HD zu schauen und das war schon sehr gut. Gut ich kenne HDTV bzw. HD Filme von der Playstation 3.

Das ist der Hammer die Blu Ray Filme .... ich schaue keine DVD mehr das wirkt alles viel besser auf einen, wenn das Bild super scharf ist...

Und wenn die Zukunft Sportübertragungen mit HD kommen ist das auch nochmal eine Stufe höher. Die kurzen Sport-Einspielungen und Landschaftsaufnahmen bei HD1 sehen super aus ...

Und auch die eine oder andere Doku ist bestimmt der Hammer. Und man sieht, dass es immer weitergeht immer besser immen mehr Sache im Kabel....

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Auf Discovery HD freue ich mich eh am meisten.....:) Der Sender hätte bei mir eine gewisse Vorrangstellung....:)

8. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..auf immer nur Filme ( weil nicht alle gut sind und auch viele Wiederholungen laufen) habe ich auch kein Lust. LAnschaftsaufnahmen und tierdokus finde ich auch klasse ............:winken:

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Na da sind wir uns ja einig.......[​IMG]

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73