1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Martin11, 21. Mai 2007.

  1. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Habe seid gestern eine Fehlermeldung bei Sat 1 Kabel 1 und Prosieben. Diese besagt in einen schwarzen Querbalken:" Sat1/Prosieben... wechselt die Satelitenfrequenz. Bitte Sendersuchlauf starten. Infos auf seite 190 und Prosieben.de/sat1 usw..."

    Nun ja Wäre ja nicht so schlimm nur wenn ich den Sendersuchlauf starte findet er nur Die Gleichen ausstrahlungs frequenzen die sich zudem Prosieben_Alt nennen usw...

    Hat jemand eine Idee warum ich diese Neuen Frequenzen nicht finden kann?
    Wollte gestern in Ruhe Colateral aufnehmen. hat er auch gemacht nur der schwarze Balken ist doch etwas lästig auf dauer :)

    Benutze ein Medion reciever mit 80GB Festplatte. Wenn jemand genauere Infos Braucht einfach mal kurz schreiben.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    steht im astra forum!!!

    AUGEN AUF...heute ist irgendwie sinnlos posten tag....
     
  3. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    1. Kenne mich hier im Forum nicht so genau aus Sry falls es dich belästigt hat.
    2. Finde dort immernoch keine Informationen die Mein Problem erklären.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Ich will wirklich niemand auf die Nerven gehen aber leider habe ich keine ahnung was ich zu tun habe. Habe den Link oben bereits durchgelesen.
    Muss ich Transponder Manuell ändern? Habe eine solche einstellung bei mir nicht bzw nicht gefunden. Bin jetzt leider nicht der Typ der sich bei solchen anlagen auskennt. Laut Thread müsste ich doch die Sender finden indem ich ganz einfach ein Sendersuchlauf mache oder nicht?
    Naja vielleicht hat jemand den Gleichen Reciever und weiß was man machen muss.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Ja, korrekt. Bedienungsanleitung des Receivers durchlesen!

    Ich habe das Gefühl, dass du die Beiträge und Tipps nur flüchtig gelesen hast oder "Angst vor etwas falsch machen" hast. Mit etwas Mut im Menü nach Sendersuchlauf suchen und starten.
     
  8. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Genau genommen habe ich den Thread sehr genau und ca 5 mal durchgelesen. Mein Fehler ist das ich vielleicht einige Wörter nichtmal verstehe.
    Nun ja. Es ist nicht so das ich Komplett unfähig bin Ein Sender zu suchen. Nur 1. Beim Automatischen Sendersuchlauf findet er den Sender einfach nicht.
    2. Beim Manuellen Sendersuchlauf. der sich bei mir Ironischerweiße Profisuche nennt. Kann ich eingeben. Frquenz: 12,544 Horizontal. 22.000 MSym/s nur den Transponder kann ich nicht aussuchen. Auswahl: 1 Bekannte Transponder durchsuchen. 2 Alle Transponder. 3 Aktueller Transponder.
    Habe dann natürlich alle Transponder versucht nur das war nicht erfolgreich.
    Auch die anderen beiden alternativen ergeben kein erfolg. Habe das Gefühl das er den Transponder 107 einfach nicht kennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    He? Bitte die aktuelle Transponder-Daten genauer lesen.
     
  10. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Hab mich bloß verschrieben ist bereits geändert