1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Judgement Day 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 14. Mai 2007.

1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE Judgement Day 2007

Darum geht's doch gar nicht und das interessiert auch keinen.
    Für die meisten ist eh wichtig eine perfekte Show zu sehen und gelegentlich überrascht zu werden. Die Unterhaltung steht im Vordergrund.
    Und genau das ist es was Wrestling ausmacht. Gute Unterhaltung.

2. Tails

Tails Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin alle.
    Lese schon lange mit, und finde das ne Frechheit das man sich hier als Wrestling-Fan beleidigen lassen muss. Wenns andere nicht sehen wollen, ihr Ding. Ich zahle die 15€ gerne, in den USA kostet Wrestling umgerechnet 29€.
    Ich freu mich heute schon drauf. Und zensiert wirds innen USA wenns blutig wird. Also dafür kann Premiere auch nichts.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Genauso sehe ich das auch. Ich freue mich auf den PPV

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was solln daran eigentlich gute Unterhaltung sein?????? Perfekte Schow???? sorry ich seh da nur verarsche....

Wenn sich da ein paar aufgepumpte Typen die meist unter irgendwelchen Medikas oder sogar Drogen stenhen, prügeln obwohl die Schläge ja absolut harmlos sind.

Dass einige .Medikas und Drogen nehmen ist ja schon lange bekannt, also komm nicht nun mit irgendwelchen Argumenten

Und weiter wo ist da eine Beleidigung wenn man,n seine Meinung darüber schreibt??????:)

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat wen beleidigt???? Kritik ist gang und gebe, also immer ruhig bleiben, und träume weiter.:rolleyes: :rolleyes:

6. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also selbst die WWE hat inzwischen eine sehr harte Drogenpolitik und setzt diese auch durch. Schmerzmittel sind sicherlich an der Tagesordnung gerade bei denen die trotz Verletzung im Ring stehen aber Drogen werden hart bekämpft.

7. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.... aber wenn du eine serie oder einen film schaust, dann ist das ja eigentlich auch nur show und nicht nach einem wahren ereignis.

ich finde wrestling auch toll. und schaue schon seit 20 jahren.

es ist sicher nicht notwending, dass bei jedem neuen thema über wrestling, das eröffnet wird, gleich der kommentar kommt, was daran interessant sei.

es bringt ja auch nichts, wenn ich zu jeden neu eröffneten thema schreibe, das finde ich nicht gut.

jeder soll schauen was er will. ich bin froh, dass es premiere gibt. auch wenn viele jetzt den kopf schütteln.

habe judgement day noch nicht geschaut. aber heute nacht aufgenommen. bin gespannt.

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

20 jahre schaust du schon??? meine 1 Wrestling Show sah ich 1968, das war noch Wwrestling, aber heute?? nein danke:rolleyes:

9. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann bist Du hier falsch.:winken:

10. king-kong

king-kong Guest

wieso ist er dann hier falsch? darf man seine meinung nichtmehr äussern:eek: :eek: dazu ist doch ein forum da oder irre ich mich