1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Lakers? In der NFL? :confused:

Über NASN konnte ich meine Cowboys auch 11x sehen. :love: Und nächste Saison laufen die meisten Spiele auch wieder im National TV also auch auf NASN :love:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok war gerade mein fehler ging ja um die 49ers! schaue gerade nba und dort sind die lakers mein favoriten

tja wenn ich auf nasn europa angewiesen wäre wären es bedeutend weniger spiele gewesen!!!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

Das wäre ja unglaublich, danke für die Info. Wenn sky nicht das sunday ticket anbietet, wäre das eine Alternative. Senden die auf englisch???[/quote]

ja sind die originalübetragungen aus den usa! sind fta und mit ca. 80 cm schüssel in deutschland fta zu empfangen!

brauchst nur freie sícht und schüssel motorisieren. (motor kostet ja nur ca. € 80,-- und ist auf jeden fall zu empfehlen.

ist allerdings nicht sicher wieviel 49ers die nächstes jahr zeigen. aber je besser sie sind umso mehr wird von ihnen gezeigt. ist ja einer der beliebtesten mannschaften und wenn sie auch noch gut spielen kommen sie auch häufiger im tv :D

deswegen die vorigen saisonen eher weniger :D

über 15°w war ja neben den beiden spielén für metv auch noch das nightgame von nbc vorige saison zu sehen. dass komplett original von wnbc (new york) incl. werbung (was ja alleine schon fast kult ist)

also drei spiele am stück fta!

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja sind die originalübetragungen aus den usa! sind fta und mit ca. 80 cm schüssel in deutschland fta zu empfangen!

brauchst nur freie sícht und schüssel motorisieren. (motor kostet ja nur ca. € 80,-- und ist auf jeden fall zu empfehlen.

ist allerdings nicht sicher wieviel 49ers die nächstes jahr zeigen. aber je besser sie sind umso mehr wird von ihnen gezeigt. ist ja einer der beliebtesten mannschaften und wenn sie auch noch gut spielen kommen sie auch häufiger im tv :D

deswegen die vorigen saisonen eher weniger :D[/quote]

Vorraussetzungen habe ich für D. Deswegen besten Dank!:love: Sky wird nächste Saison darüberhinaus das Sunday Ticket anbieten. Das wird spannend "over the red button"!.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also auf NASN bekommt man die 49ers nächste Saison mindestens 4x zu sehen, aber mehr wohl nicht und das wäre als 49ers-Fan wirklich ziemlich dürftig.

Als Cowboys-Fan kann ich mich aber nicht beschweren, mindestens 9 Spiele werden ich LIVE zu sehen bekommen. :love:

Freu mich jetzt schon auf die Saison... ist ja auch nicht mehr lang. :love:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN lässt uns immernoch per Viewer's Choice auswählen welches von den 3 FOX Games am nächsten Samstag wir sehen wollen. :love:

Da haben wir's besser als die Amis :eek:

NASN ist einfach das Beste wo es gibt überhaupt. :love:

7. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Da habe ich ja nichts gegen als Arenakunde. Aber als Sky-Kunde freue ich mich, dass sie ab der nächsten Saison das Season-Ticket anbieten. Dann kann ich mir jedes Spiel über den "red button" anschauen!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was ist denn der ominöse "red button" ?

Im Übrigen geht es in diesem Thread um NASN und nicht um Sky. Macht doch am Besten dafür nen eigenen Thread auf.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  9. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, als Sky-Kunde weisst Du das. Wir müssen keinen anderen Thread aufmachen, es geht um die NFL!

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Patriots dürften auch mindestens 9 mal zu sehen sein. Einfach Klasse. Aber ist ja logisch das man das beste Team öfter zeigen möchte. :D