1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vista endgültig gekapert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 20. Mai 2007.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Vista endgültig gekapert

Schön, dass wir drüber geredet haben.

2. twinpeak100

twinpeak100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vista ist als Betriebssystem nicht sooo der Hit. So what.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

dieses Aero Glas ist schon cool:rolleyes:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dir scheint das egal zu sein.

Aber um Objektiv sagen zu können Vista sei für den Preis den es kostet fair zu haben muss man auch die normalen Preise mit einbeziehen :winken:

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das war doch immer so: Wenn es neu ist, wird es abgelehnt - bringt nix, taugt nix, warum wechseln, bla bla...
    Vista wird XP ersetzen, daran führt kein Weg vorbei. Wir können uns über den Zeitrahmen streiten, aber nicht über die Tatsache, dass es passiert.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja natürlich ist es mir egal, was Vista in Uganda kostet. Wenn ich davon spreche, dass ich mir Vista kaufe, dann mache ich das in Deutschland und ich empfinde den Preis in Deutschland von weniger als 200 Euro für eine Ultimate Version sehr fair - sorry Uganda.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Vista ist ******* und wird es auch immer bleiben.

Und ICH hoffe das endlich mal einige mehr aufwachen und die Politik anfangen zu kritisieren... Allein die EULA sagt mir schon das Vista nicht ins Haus kommt.

Das ist nicht nur Uganda sondern auch spanien und co. oder in amerika...
    Nur weil wir das "Glück" haben das ein Gericht entschieden hat das wir die OEM Versionen kaufen können ist der Preis allgemein noch lange nicht fair.
    549 € für Vista Ultimate ist jedenfalls alles andere als Fair... Microsoft würde alles tuen das wir den hier auch bezahlen müssten. Das müsste aber eine Gesetzesänderung werden.

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Klar. Wer Windows braucht, wird auch in Zukunft im Zweijahresrhythmus eine neue Version kaufen dürfen mit vielen neuen Features und neuen Bugs und wird weiterhin mehr Zeit damit verbraten, das System am Laufen zu halten, als damit zu arbeiten :) Naja, so krass ist es nicht, aber ich bin sei 3.11 bei Windows und einzig mein Abstecher nach OS2 Warp hat mir gezeigt, daß es auch noch etwas neben Windows gibt, das den Anspruch hat, besser zu sein, als das zusammengeschusterte Zeug aus der Gates-Schmiede.
    Mit Linux kann ich mich nicht anfreunden, aber die, die es können, wissen, wovon ich rede.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das wird sich denke ich aber auch in naher Zukunft noch ändern.

Usablity mäßig wird Linux sicherlich in Zukunft gleich aufziehen mit windows...

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Sebastian
    Ich weiß net, was Du von mir willst: Ich finde den Preis, den ich offiziell hier zahle fair. Das Leiden in der 3. Welt kann ich genauso wenig lindern, wie den Weltfrieden herbeiführen. Ja, die Welt ist ungerecht: Willkommen auf der Erde.
    Ich lebe halt mal in Deutschland und das ist mein Maßstab für einen Vista Kauf. In anderen Ländern zahle ich weniger für die Hardware - klar ärgert es mich, wenn ich die Dollar Preise für die Spielekonsolen in den USA sehe und hier dann den gleichen Preis nur mit dem Euro Symbol vorgesetzt bekommen - ist halt so.
    Hier zahle ich halt weniger für Vista.