1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

die nächsten Jahre wird Bayern wieder Meister, S04 wird niemals deutscher Meister:cool:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Schalke wird die Eintrittspreise nächste Saison um 20% erhöhen, übernächste Saison wiederum um 20%. Tolle Sache, kann mir nicht vorstellen, dass hiermit alle Fans einverstanden sind! Sowas ist eine S.auerei, denn ich habe nicht soviel Geld in der Tasche:wüt::wüt::wüt::wüt:

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

wird nicht passieren, das wird einen Riesenaufschrei des deutschen Fußballvolks, aus meiner Sicht hauptsächlich Eventpublikum geben! Die Bildzeitung hat Holzhäuser wegen dessen Plänen, die Sportschau ab 2009 zu kappen, als "Verlierer der Woche" bezeichnet:winken:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

zur Info, es ist die sogenannte "Black Box Regel"

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

stimmt, ich war gestern bei S04-Bielefeld, ein absoluter Langweiler, wie die meisten S04 Heimspiele, die überwiegend mit Glück oder der Auswärtsschwäche/-angst des Gegners gewonnen wurden. In der PL bemühen sich die Auswärtsteams wenigstens, nach vorne zu spielen. Die Bundesligasaison 06/07 war überwiegend grausam, was das spielerische Niveau angeht:cool:

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

kann es sein, dass du die PL nicht abkannst, weil sie auf Premiere gezeigt wird? Na, das wird sich ab der nächsten Saison zumindest teilweise ändern.

4 verschiedene Meister? Ich glaube von den letzten 10 Spielzeiten war Bayern mindestens 7mal Meister.:eek:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

damit kannst du nur LINCOLN meinen, ich hasse ihn :LOL::LOL:

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du sprichst mir aus der Seele. Und dann noch die Mär, die Bundesliga wäre ausgeglichen. Das ist ja wirklich das lachhafteste Argument überhaupt.
    Die BL wird seit Jahrzehnten von EINEM Verein dominiert, was dieses Jahr abging war absolut die Ausnahme.
    Die nächsten drei Jahre werden es wieder die Sportkameraden von der Säbener Straße, jede Wette. Spannend nicht war?
    In der PL z.B. gibts zumindest vier große Vereine, in Spanien ist es auch wesentlich ausgeglichener.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  9. Super-Mario

Super-Mario Guest

die Bundesliga ist keinesfalls ausgeglichen, dass sehe ich ebenso. Größtenteils haben 6 Mannschaften dominiert und 12 gegen den Abstieg gespielt. Der Verein aus einer bayrischen Kleinstadt wird die nächsten Jahre dominieren, sie werden schon in der nächsten Saison international durch den UEFA Cup nicht so stark beansprucht werden.

England und Spanien sind die derzeit stärksten Ligen der Welt, England hatte in dieser Saison leichte Vorteile. Danach kommen die Italiener. An vierter Stelle steht Frankreich. Die Holländer und Portugiesen sind mit den Deutschen auf Augenhöhe.

Es ist mehr als beängstigend, wie eine mittelmäßige spanische Mannschaft, nämlich Espanyol, Werder über 2 Spiele beherrscht und dominiert hat:winken:

10. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man sollte bedenken, dass das Rückspiel auch ganz anders hätte laufen können. Im Hinspiel hatte Werder wirklich einen ganz schwachen Tag. Aber bei solchen Vergleichen kann man nicht auf die ganze Liga schliessen. Ist sehr stark tagesformabhängig.
    Ich weiss noch wie Manu hochgejubelt wurde nach dem 7:1 gegen Rom und dann wird man in Milan vorgeführt. Alles Tagesform halt.