1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Bevor das Hitzfeldinterview war, stimmt wohl diese Aussage, aber seit dem das exklusive Hitzfeld interview auf premiere war, dass eigentlich in jeden Free-TV-Sender gelaufen ist, sogar auf arena, hat sich jeder irgendwie gefragt, wieso Premiere wieder überträgt, war ja groß und deutlich dort Premiere zu lesen.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

das gabs auch beim Ligapokal

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Komisch nur seit Arena via Premiere ausgestrahlt wird denken in meiner Umgebung alle daß die Bundesliga über Premiere läuft. Und nun? :eek:

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Arena kommt zwar via Premiere. Aber die Bundesliga läuft trotzdem auf arena ;)

5. Master-D

Master-D Guest

....und zwar in einer atemberaubend guten Qualität. :love:

#67 Guest

So atemberaubend kann es gar nicht sein, sonst wärst du schon längst erstickt.

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das war nen Ding aber LEV hat die Saison doch noch sehr gut abgeschlossen und ich hoffe sehr , das LEV diesmal im UEFA-Cup weiter kommt und in der BuLI mal Konstanter Spielt

Ansonsten, fand ich die Konferenz ne Frechheit. Habe bei nem Freund geschaut und das man dann die letzten 15-20 Minuten nix mehr aus den anderen Stadions gezeigt hat . Die Beiden Kommentatoren , waren nen Witz und sehr Negativ eingestellt und haben sehr oft einfach nur Müll gesprochen.

Da wird in Stuttgart abgepfiffen und auf Schalke fällt das gegentor und da sagt er doch tatsächlich , jetzt ist es entschieden

was ich hier auch nicht ganz verstehe, warum hier eine Sinnlose Diskusion geführt wird über die T-Home Banner Werbung in den Stadien ???

ja und , soll halt Arena Werbung machen und die DTAG ist NUN mal mit einer der Größten Sponsoren in der Liga. Oder wieso , ist die DTAG Werbung auch bei vielen Clubs zu sehen ????

Es mag sein, das die Fans nicht ganz verstehen, das die BuLi Powerd by T-Com via IPTV kommt und man sie auf seinem TV schauen kann.

So, das wars und musste mal gesagt werden.

da ich mir gerade mal die Konfi auf T-Home angeschaut habe ( über das TV Archiv ), dort wurde es besser gelöst, denn es wurde bis zum Schluss von allen Spielen berichtet

Die Tore wurden gezeigt mit einem feedback und einigen Szenen zumal mir die Kommentatoren in der Konferenz besser gefallen haben, als bei Arena

Und jetzt kommt mir hier nicht mit Fanboy Premiere , das war gestern großer Mist von Arena auch der Abspann mit Deutscher Meister 2007 VFB Stuttgart. Man man , das war für mich Persönlich gestern ganz schlimm und tue ich mir nicht nochmal an

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das war meine erste Arena Konferenz seit Oktober 2006. Mir hat sie eigentlich ganz gut gefallen. Das man von den anderen Spielen nicht mehr viel berichtet ist doch normal.
    Leute wie Hansch oder Güko sind sicherlich auch super für die Konferenz, aber auch nur dafür.
    Habe mir dann heute morgen ein wenig LEV-BVB angeschaut und kann nur sagen das Christian Sprenger echt ne Frechheit ist. Lieblos, emotionslos, langweilig.
    Da ich für die nächste Saison ein Abo habe, hoffe ich auf gute Reporter bei den Bayernspielen.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Freue mich das Stuttgart Meister geworden,und wenn ich sehe wie gehässig hier die Schalke Fans sind,freue ich mich noch mehr das es Schalke nicht geworden ist.Hoffe mal das es auch noch lange so bleiben wird!
    Freue mich auf Lev um Uefa-Cup,die garantiert auch weiter kommen wie Schalke im Uefa-Cup!(nachdem sie in der 1.Phase klanglos in der CL ausscheiden!)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Also bitte... Das Gegentor auf Schalke war bereits in der Nachspielzeit und oben im Splitscreen konnte man sehen, dass in Stuttgart abgepfiffen war - dann war es wohl logish das es entschieden ist :winken: