1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Die Verpackung und das drumherum mag ja gestimmt haben in der BL, aber viele Spiele waren total grausam anzusehen und müdes Geckicke auf Ergebnis. Da hat die PL - zumindest für den Zuschauer - wesentlich mehr Rasse und Klasse (wenn man mal die meisten Spiele von Chelsea außen vorlässt)!!

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja dafür wäre eine Meisterschaft wie die von den Stuttgartern dort gar nicht möglich. :winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Einen ***** hat die PL. Dieses Anti Gebolze kotzt mich so an. Ich habe heute in der Buli HZ auf DSF geschaltet (Chelsea vs. ManU) das ging ja unter keine Kuhhaut was die 22 hochbezahlten Kicker da abgeliefert haben.

Nein, lieber sehe ich junge frische "unverdorbene" Kicker a la Gomez, Hitzelsberger oder Pander, als so überteuerte Stars, die einen sch.eiß zusammenspielen.

Ganz ehrlich!

Wir haben nun den 4 verschiedneen Meister. Ich liebe diese Liga.

Schaut ihr euch von mir aus diese gehypte, verdorbene PL an, wo teilweise noch viel grausamer gekickt wird als hierzulande.

Aber wie war das nochmal? Der Apfel in des Nachbarn Garten war schon immer saftiger und toller ......

4. frankie292

frankie292 Guest

ich sage och nicht, dass ich es mir wünsche, dass die Sportschau abgeschafft wird. Im Gegenteil. Nur sollte sich niemand von den Advokaten einer Sportschau-Schlachtungüber die Konsequenzen beklagen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass man in Zukunft für 15-20 € den kompletten Bundesliga Fußball sehen kann. Der alte Kofler Preis von 35-40€ ist da schon realistischer.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja das Spiel war ne Frechheit. Zusammen sind Kader beider Teams über 600.000€(!!!) Wert und was kommt dabei heraus? Eines der schlechtesten Spiele überhaupt das am Ende 1:0 ausgeht. Man hatte ja das Gefühl keiner von Beiden hatte Interesse daran den FA Cup zu gewinnen.

6. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich liebe meine Frau... :D Du eben die BL.

Wenn ich den Satz von dir lese... "Nein, lieber sehe ich junge frische "unverdorbene" Kicker a la Gomez, Hitzelsberger oder Pander, als so überteuerte Stars, die einen sch.eiß zusammenspielen." Und dann bist du Bayern Fan mit Ihren hochbezahlten Stars???? :eek: Gut, im internationalem Vergleich sind es "kleine unverdorbene Kicker" wie man ja in CL sehen durfte...

Toll, Du hast ein Cup-Spiel heute gesehen und schließt damit auf eine Liga? :eek: Wenn ich sehe mit welchem Einsatz es in den meisten Spielen in den PL zur Sache geht - vom Einsatz her - und ich dann das typische auf Ergbenis spielen in der BL sehe? (Chelsea lassen wir jetzt mal außen vor) Bremen und Stuttgart waren die Ausnahmen in der Saison. Mit Abstrichen noch Schalke. Der Rest war absolutes Mittelmaß und drunter...

Zur Spannung in der Bundesliga - in Sachen wer wird Meister... Wie oft war Bayern seit 1999 Meister? 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006 = 6 von 9 möglichen Meisterschaften...

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  7. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, denn Stuttgart darf in England ja auch nicht spielen... :D

8. Master-D

Master-D Guest

9. frankie292

frankie292 Guest

Na die PL ist aktuell neben der PD definitiv die unterhaltsamste und spielstärkste Liga der Welt.j, wenn man die nationale Brille abnimmt.
    Und ehrlich gesagt sind mir Kick and Rush allemal lieber als den sterbenden Schwan tanzende Amateurkicker im Strafraum.

10. Master-D

Master-D Guest

Joa, und darf ich raten? Dir gefallen auch die Birnen von Deinem Nachbarn viel besser als Deine eigenen, gelle?