1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

Die Punkte gebe ich gerne an mischobo weiter, den er hat die letzten Jahre meist richtig gelegen, was Neuerungen im ish/iesy Netz betraf. :)

2. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Möööönsch, Pro7Sat1 bezieht nen neuen Transponder, weil ish alles neu macht und UnityMedia wird. Mensch, Mensch, Mensch, da haben wir doch die Jahre über glatt übersehen, wer sämtliche Medienkonzerne in Deutschland wirklich beherrscht hat: UnityMedia. Ich verneige mich vor diesem Stern der digitalen Zukunft, der selbst Transponderwechsel mit nur einem Fingerschnippen Wirklichkeit werden lässt. Hosiana, Unity Media!!!

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das ist doch absoluter Schwachsinn was du da verzapfst. Ist dir evtl. auch mal der Gedanke gekommen, dass Unity Media die ProSiebenSat.1-Programme noch über den alten Transponder bezieht ? Wenn UM wirklich noch nicht umgestell hat, dann muß das ANfang nächster Woche passieren, denn sonst wird die Hitline mal wieder nicht erreichbar sein, weil die Kunden wieder massenhaft wegen dem eingeblendeten Schriftzug anrufen würden ...

4. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit dem Schwachsinn geb ich gerne zurück. Deutlicher konntest du nicht zeigen, dass mal wieder nichts von meinem Posting verstanden hast. Stell lieber deine Kanallisten zusammen, da kannst du nicht so viel falsch machen...

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

....wichtig ist das sich überhaupt was im Kabelnetz tut bzw. was getan wird. Und wenn man liest man bekommt mehr Kanäle oder besser gesagt HD Kanäle und das SD Fernsehen wird sich in der Quali verbessern

höre ich das gerne und bin für die Zukunft mal sehr gespannt...

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

So ist es....:love:
    Leider gibt es auch in diesem Thread mal wieder einige User, denen nichts anderes einfällt, anderen Usern die Vorfreude auf kommende positive Veränderungen zu nehmen. :(

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin mal auf die neue Präsentation von Unity Media ab morgen gespannt. Ob es jetzt offizell HD im Netz gibt und was es sonst noch neues gibt. Vorallem die Internetpräsentation...

Leider kann ich nicht zur Anga Cable dieses Jahr. Gerade in diesem Jahr wo sich Unity Media neu präsentiert. Und was es an neuer Receivertechnik gibt. Sooo ein Mist das ich beruflich verhindert bin....

Fährt von hier einer hin???? Eine Messebericht wäre super vorallem von Unity und Co.

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Würde gerne selber hinfahren und auf den roten Startknopf zur P-HD Einspeisung drücken...:D

9. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei ish würde ich auch gerne manchmal auf nen roten Knopf drücken. Bei mir würde dann aber ein Cowntdown anfangen rückwärts zu zählen...:wüt:

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Kannst du eigentlich noch was anderes, als hier sinnlos gegen UM zu pöbeln ... ist ja furchtbar!