1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2007.

1. MarkusLöhne

MarkusLöhne Guest

Anzeige
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

Lies dir mal die Nachricht durch! Aus dem Text kann ich schon im Vorfeld entnehmen, dass das wieder so ein Sender ist, den ich nicht brauche!

Aus der DF: "Der Sender mit dem Arbeitsnamen J-TV soll noch in diesem Jahr starten. Er will sich mit einem an Werten orientierten christlichen Programm gezielt an Jugendliche wenden."

Bin ich ein Jugendlicher? Nein.

Eine Frage noch: Was hältst du von dem gerade erst neu auf Astra gestarteten Sender "Nacht der Versuchung"?

Ich nichts!

Denn ich kann schon vom Namen her entnehmen, dass das wieder ein sogenannter "Schrottsender" ist!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2007
  2. DVB Man

DVB Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Eltern würde ich gerne kennen lernen... Denen würde ich gehörig etwas erzählen was für einen Stuss die Dir mitgegeben haben.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ist die Frage ob er diesen Kram von seinen Eltern oder aus seiner Kirchengemeinde hat. Sollte es aus seiner Gemeinde sein, kann man durchaus daran zweifeln, ob das alles so Verfassungskonform ist.

5. György

György Guest

Und es sind keinesfalls nur irgendwelche Sekten, die so einen Stuss verbreiten

Ratzinger: "Toleranz des Bösen ist etwas ganz anderes als die Billigung oder Legalisierung des Bösen." - zur Ablehnung homosexueller Partnerschaften durch die katholische Kirche, ZEIT Online, 6. August 2003 [Hervorhebungen von mir]

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen sind Christen auch so friedlich und sozial. Da habe ich was verpasst :rolleyes:

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, deine Eltern würde ich auch gerne kennenlernen, und erfahren, mit was für einen Unsinn sie dich erzogen haben. Jeder kann sich Geschichtsbücher kaufen, in welchen diese Menschen, die sich offen zu diesen Ideologien bekannt haben und viel Unheil über die gesamte Menschheit gebracht haben, stehen.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Verteidigung kannst du nichts als Angriff werten. Außerdem geht es hier um Menschen, die mit fundierten Dogmen ihrer Lehren bzw. Ideologie, Kriege und Genozide rechtfertigen und somit ausüben.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und in den gleichen Geschichtsbüchern findet man irgendwelche Christen die Unheil über die Menschheit gebracht haben.

Und weil irgendwelche Atheisten mal Mist gebaut haben, sind also heute alle die nicht an Gott glauben schlechte Menschen und respektieren das Leben nicht oder was???

Merkst du da eigentlich was du hier einigen vorwirfst...

10. Jazzman

Jazzman Guest

Nö, man schreibt ja Geschichte und Naturwissenschaften nach eigenem Gutdünken um. Schau mal in die USA. Der (zum Glück wieder) abgewählte Faschingsduce (Berlusconi) ließ ja mal auf Geheiß der Kirche kurzerhand Darwin aus den Schulbüchern entfernen. Zum Glück war der Protest so groß, das es wieder rückgängig gemacht werden.

PS Allen monotheistischen Religionen ist eine gewisse Intoleranz gegenüber Andersdenkenden nicht fremd... Gleichzeitig mimt man die Opferrolle... Da nehmen sie sich alle nix...