1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Und was willst du dann dafür zahlen ???

10 Euro PREMIERE Fußball bzw. 14,90/19,90 € Arena. Mehr ist bei internationalem Fußball da nicht drin. Ich höre BBC und andere Radiosender der Länder und schaue dann das Spiel. Funktioniert auch ganz gut. Man ist immer informiert....

2. frankie292

frankie292 Guest

Nicht mehr als jetzt! Ich glaube du hast nicht ganz das Gefühl für die Kostenrelationen. Ausserdem fährt man mit einer ganzen Horde zu jedem Zweitligaspiel und. wenn man den Zuschauerzahlen von Premiere glauben darf, liegen die Einschaltungen bei PL Spielen so niedrig nicht. Alles eine Frage wie man die personellen und technischen Möglichkeiten einsetzt und auch eine Frage des Willens. Und der Wille, die PL oder die PD angemessen zu präsentieren ist nicht da. Man betrachtet es als Sendezeitenfüller, traurig aber wahr. Deshalb macht man lieber einen Abklatsch von Eurosport und das ist einem Premium PayTV unwürdig.

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube wir kommen nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner....:D

4. frankie292

frankie292 Guest

Macht doch nix, ich verstehe allerdings nicht, wie man eine so lieblose Übertragung ausländischer Ligen im deutschen PayTV auch noch gut finden kann. Schlechter kann man es doch nun wirklich nicht mehr machen.

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, ich sehe 180 Spiele aus England plus kompakte Zusammenfassungen für 10 Euro im Monat. Wieso sollte ich mich beschweren ??

6. frankie292

frankie292 Guest

Na künftige Abonnenten und auch du in Zukunft, dürfen mindestens 20€ zahlen und wenn man bedenkt, wieviel Wind hier wegen der 'Titte', dem Splitscreen, oder einzelnen Kommentatoren und deren Kleidung gemacht wird, ist es wohl mehr als angebracht sich über die Minimalpräsentation ausländischer Ligen sowohl bei Premiere wie auch bei Arena zu beschweren.
    Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Übertragung der Bundesliga plötzlich um 15.30 beginnt, in der Halbzeit eine kurze Zusammenfassung läuft und um 17.15 noch mal ein Zusammenschnitt erfolgt und das war es dann.
    Eine Moderation mit Studiogast würde schon reichen, um die Präsentation professionell machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2007
  7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und wo ist der Unterschied im Vergleich zur jetzigen Situation? Die Vor- und Nachberichterstattung von arena kann man bestenfalls als schlechten Witz bezeichnen; zumindest meiner Ansicht nach.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau. Daher schrieb ich ja, dass es das für arena schon war. Wo sollen denn neue Abonnenten herkommen? Da ist nicht viel mehr, es sei denn, man bietet mehr an und geht mit dem Preis runter, aber das bringt nur noch mehr Verlust.
    Das war's wohl. Die optimistischen Einschätzungen haben sich nicht bewahrheitet.

9. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab ja nur geschrieben, dass ich es grundsätzlich besser finde wenn der Kommentator (bezog sich ja vorwiegend auf die Konferenz) im Stadion sitzt. Das dies bei Spielen aus dem Ausland kaum machbar ist kann ich ja verstehen. Bei Highlights oder Klassikern sollte das aber auch mal drin sein... :winken:

10. manuma1

manuma1 Guest

Du bekommst für die 20 Euro allerdings nicht nur Fußball, sondern auch noch mehr zu sehen. PREMIERE hat Dank des Zwangsbundle nicht das Doppelte an Geld zur Verfügung, um aus dem Fußballbereich zu senden. Letztlich zahle ich trotzdem nur 10 Euro für Fußball und bekomme CL, UEFA-Cup und Euroliga zu sehen. Was will man mehr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.