1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sieht es

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 18. Mai 2007.

1. Anzeige
    AW: So sieht es

Ob beim griesgram irgendwann auch mal wieder die geistige Sonne aufgeht? Ja ne is klar, das den niemand eine runterhauen würde. In welcher Welt lebt der? Wie schon woanders mal geschrieben wurde "Gott lass Hirn regnen"

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Danke für Dein Statement. Das läßt zu, Dich jetzt auch richtig einzuordnen.

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Der eine hat zu viel Fettgewebe, der andere zu viele Muskeln. Zu viele Muskeln haben ist nämlich grundsätzlich eigentlich auch eine Variante von körperlichem Übergewicht. :(

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Das ist ja heute die Regel, daß nicht Mann-zu-Mann-Auseinandersetzungen stattfinden, sondern daß gleich drei bis fünf Typen auf einen am Boden liegenden einschlagen und -treten. Alleine sind die garnicht sichtbar, sie sind nur laut und mutig, wenn sie als Haufen auftreten.
    Verbale Auseinandersetzungen mit denen sind auch hoffnungslos, denn sie haben die Bildungsstufe 2 nicht einmal erreicht, d.h. sie können zwar ein Verbotsschild lesen, aber sie begreifen den Inhalt nicht. In ihrer kleinen Welt gilt dann eben nur: draufhauen und weg.

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

die beiden genannten Sportarten sind aber nicht gleichzusetzen mit Body-Building wo nur Muskeln vergrößert werden, um den Körper in gewünschter Weise zu formen.

6. AW: So sieht es

Wo ich dich einzuordnen habe, weiß ich schon lange.

7. doku

doku Guest

Vertragt euch. :)

8. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Also es stimmt schon das ich viel auf Muskelaufbau trainiere, aber um beweglich zu bleiben boxe ich nebenher und betreibe Karate, und wie gesagt man fühlt sich einfach selbstsicherer, und ich bleib dabei, mir wäre das nicht passiert was dem Kontrolleur passiert ist , aber ist auch fürn ***** da werden 1 €jobber eingesetzt, jeder weiß das Schwarzfahrer , Proleten, Glatzen und Südländer äußerst aggressiv werden können in Bus und Bahn

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht hoffen die beim Arbeitsamt das die die 1 € Jobber tot hauen, dann brauchen die wenigstens kein Arbeitslosengeld mehr zahlen und für die Statistik ist es auch gut.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und ab wann hat man zu viele Muskeln?

und ich glaube nicht das ein Kampfsportler zu viele Muskeln hat. bei einem Kampfsportler würde der Körper eines Bodybuilders nur stören.