1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 Sat - Nokia

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tgdigital, 2. Mai 2007.

  1. tgdigital

    tgdigital Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    boxen sind verkauft............
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  2. ausgfuxta

    ausgfuxta Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    DM7020, DM7025, DBox2, TripleDragon, iTGate TGS100, ..........
    AW: D Box 2 Sat - Nokia

    hallo!

    ich würde gerne beide nehmen.... siehe pn

    LG
     
  3. ausgfuxta

    ausgfuxta Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    DM7020, DM7025, DBox2, TripleDragon, iTGate TGS100, ..........
    AW: D Box 2 Sat - Nokia

    Hallo!

    es ist jetzt mittlerweile 15 tage her, dass ich dir das geld gesendet habe, aber die dboxen sind noch nicht bei mir angekommen....

    BITTE UM AUFKLÄRUNG !!
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D Box 2 Sat - Nokia

    halte uns auf den laufenden wie die Sache ausgegangen ist !!
     
  5. ausgfuxta

    ausgfuxta Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    DM7020, DM7025, DBox2, TripleDragon, iTGate TGS100, ..........
    AW: D Box 2 Sat - Nokia

    habe versuch mit ihm in kontakt zu treten

    leider wurde mittlerweile auch sein email account deaktiviert ....

    jetzt warte ich noch bis zum wochenende und dann beleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zur polizei zu gehen (adresse habe ich ja)
    wir aber sicher nicht einfach was zu erreichen, weil ich aus österreich bin und er aus deutschland....
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: D Box 2 Sat - Nokia

    Wie hast Du Ihm das Geld überwiesen?

    Schick mir mal via PM die E-Mail Adresse die Du hast.
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D Box 2 Sat - Nokia

    ausgfuxta das ist Schade und ich hoffe das du Geld oder Boxen noch bekommst ( hoffe das du nicht allzuviel bezahlt hast )
    99 % der Geschäfte die hier im Forum getätigt werden gehen reibungslos über die Bühne und ich selbst habe hier nur positive Erfahrung gemacht und das nicht nur bei Kleinbeträgen !
    Schade das dies immer noch irgendwelche Creeps ausnutzen .

    Viel Glück.

    PS Vielleicht geht ja noch alles positiv aus
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D Box 2 Sat - Nokia

    tgdigital ist nicht lange im DF-Forum (März 2007). Sein Trick war bestimmt, zuerst ein paar Beiträge schreiben (das schafft Vertrauen) und dann abzocken. Das könnte sein.