1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

spiderman....
    ich hatte nämlich die Bilder von Arena mir angeschaut hatte aber zeitgleich die ARD Bundesliga Radio Konferenz über dass Radio laufen,
    um wenigstens halbswegs auf Ballhöhe zu bleiben, weil mir dies mein Fussball PAY-TV Anbieter über das Medium Fernsehen nicht ermöglicht hatte.

SPIDERMAN[/quote]
    alles okay, verstehe ich auch, hab´andere meinung, aber das ist ja das schöne. wie beim fussball / abseits. finde es klasse, wenn man so
    diskutieren kann und - wenn man auch mal was einsieht. mein´ich ernst.
    vorbildlich für viele hier:love:

2. doku

doku Guest

Spidy ist schon in Ordnung! :)

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Man sollte mal klarstellen, dass es den "Fußball-Fan" und den "Fußball-Vereins-Fan" gibt.

Dem eingefleischten Fan eines Vereines wird die Konferenz am Hintern vorbeigehen, da er mit Sicherheit immer das Einzelspiel seines Clubs live anschaut. Die Konferenz schaue ich nur dann, wenn "mein" Verein nicht spielt.

Die anderen "Fußball-Fans" möchten schöne Spiele sehen und bei allen Toren live dabei sein. Irgendwo kann ich den Ärger dieser Leute schon verstehen, wenn dann nicht alle Spiele und Tore in der Konferenz live gezeigt werden.

Aber mal ehrlich. Wer gibt schon für Bundesliga-Live-Fußball im TV 10 €, 15 € oder sogar 20 € im Monat aus, wenn er nicht Anhänger eines Vereins ist und von der ersten bis zur 90. Spielminute mit seinem Club mitfiebert?

Von daher dürften auch nur relativ wenige "Fußball-Fans", nicht "Vereins-Fans", ein Bundesliga-Abo als Einzelpakt abonniert haben. Vermutlich ist bei den Leuten, die arena jetzt wegen der Konferenz am 33. Spieltag heftig angreifen und mit Kündigung drohen, arena nur ein Teil ihres PayTV-Pakets. Sei es, dass sie nach dem Arena-Premiere-Deal die Bundesliga noch in ihrem Permiere-Komplett-Paket haben oder was weiß ich.

4. Master-D

Master-D Guest

Ja, aber was sollen sie auswählen? Einzig bei den 3 da oben gehts noch um etwas.

Wer in den UI Cup kommt ist den neutralen Zuschauern schnuppe.
    ARENA wird es vermutlich aber zu blöd sein, eine Dreierkonferenz zu bringen. Deswegen wird man alle 9 zeigen. Die anderen 6 abseits der Meisterschafts bzw. CL Direkt Quali werden wohl stiefmütterlich behandelt werden.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

nun übertreib es aber mal nicht gleich. kein ergebnis wurde geheimgehalten. es gab stets einblendungen während der konferenz von den nicht gezeigten spielen und diese wurden auch kommentiert. aber vielleicht hast du ja auch den unteren teil deines fernsehers zugeklebt. dann aber war es nun wirklich nicht die schuld arenas.

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

eigentlich schade, dass eine dermaßen spannende saison einen solchen belanglosen 34. spieltag erleben muss. denn es geht um fast gar nichts mehr. daher wäre ich in diesem fall wirklich für eine 9er konferenz. eine uic-konferenz wäre nun wirklich kokolores.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dabei sah es vor ein paar Spieltagen noch so aus, als ob es die spannendste Endphase aller Zeiten werden würde. Nur leider haben dann ja Aachen und Mainz nicht mitgespielt und oben haben Schalke und Bremen dauernd gepatzt. :rolleyes:

8. Master-D

Master-D Guest

Jo, sehr schade. Hätte vom 34 Spieltag viiiiiel mehr erwartet. :(

Dachte das Riesen wie BVB oder HSV um Abstieg spielen werden, dass vorne 3 Teams noch Meister werden können usw......

9. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

weiss jemand wie das morgen aussieht? Kommen jetzt mal alle 9 Spiele, oder bringt arena es nochmal fertig, einem zu verarschen?

10. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es kommen alle 9 spiele in der konferenz.