1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat -> PC?! ohne sat schüssel...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sharky, 17. Mai 2007.

  1. sharky

    sharky Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hiho leute :D

    habe mal ne frage... und zwar...

    Wegen Wohnungslage, kann ich unter 15° und über 45° -Astra keine Sat-Schüssel plazieren! Ich habe Cable-TV (u. Antenne), aber ich möchte Sender die zwischen 15° und 0° -Astra sind, empfangen! :eek:

    Meine frage... gibts ne möglichkeit ohne Sat-Schüssel, Sat-sender zu empfangen?
    Vll. übers internet?
    oder über cable tv und ein spezial box?
    oder mit eine spezielle IP und ne spezielle PCI karte? oder tv karte?

    ps: Ich weiss das es soweit ich mich auskenne nicht möglich ist ohne SAT-Schüssel... aber wenn da was wäre, vll. was ich nicht kenne... :rolleyes:

    Danke
    mfg
    :winken:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat -> PC?! ohne sat schüssel...

    Ohne Sat Schüssel kein Satelieten Empfang.
    Und es gibt keine speziellen "Sat-sender". Es gibt TV Sender die über verschiedene Wege (darunter (oder nur) über Sattelit) verbreitet werden.

    Viele Sender, die über Sat gesendet werden, gibt es auch über Kabel, IPTV oder irgendwie gestreamt im Internet.

    Benutzt halt Google und schaue wie deine gewünschten Sender noch zu empfangen sind.

    cu
    usul
     
  3. sharky

    sharky Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat -> PC?! ohne sat schüssel...

    Danke usul :) fürs antworten...

    hätte noch ne frage... ich wollte Hotbird 13° empfangen ... wie ich schon vorher sagte, kann leider nicht meine Sat-Schüssel auf Hotbird 13° stellen... gibts ne andere Sat der desselbe wie Hobird 13° strahlt? ...
    mfg
     
  4. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Sat -> PC?! ohne sat schüssel...

    Da hast du aber eigentlich erstmal Glück, weil zwischen 15 und 45 Grad so ziemlich die besten Sender kommen.

    Aber nun soll es ausgrechnet zwischen 15 und 0 Grad sein - ist das ein Witz ...
     
  5. dish

    dish Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007