1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Judgement Day 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 14. Mai 2007.

1. Börne

Börne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: WWE Judgement Day 2007

Es ist halt nur schade, dass mit solchem Stumpfsinn wie dem McMahon-****** wirklich gute Action in Vergessenheit gerät bzw. zumindestens überlagert wird, siehe Rob van Dam z.B.

Aber ich kann mich immer in meine alten Videos retten, wenn mir der Sinn mal wieder danach steht.

Europport ist auf dem Gebiet leider dermaßen schlecht:wüt:, war allerdings eine Wiederholung vom vergangenen Freitag.

2. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, ich habe nichts dagegen, dass sich Dr. McMahon, Chairman, ECW Champion & King of Extreme, so viel Zeit muss sein ;) selbst in die Storylines einsetzt. Erstmal wird er von den Fans wie kein Zweiter gehasst und des weiteren sind die Storylines meines Erachtens wichtiger als das Wrestling selbst und da braucht es halt einen Big Boss, der die Fäden der Storylines in der Hand hält.

Wer bezüglich der Storylines anderer Ansicht ist, der sollte lieber in der Tat TNA, RoH, japanische Promotions oder andere, auch die deutschen, Indys schauen. Ich persönlich kann mich aber nicht daran erfreuen, wenn Männer ohne wirklichen Storyline Grund gegeneinander gefaket kämpfen, selbst wenn es auf höherem Niveau ist.

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Super Posting, ganz meine Meinung, leider können einige nicht mehr unterscheiden zwischen Show und Realität.;)

4. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

Schaut euch bei Genickbruch mal die R.I.P. Liste an. Da kommen einen echt die Tränen. Bam Bam Bigelow ist auch schon von uns gegangen.

Und zum Thema WWE PPV auf Premiere sage ich nur folgendes:

Lieber ein paar Wochen warten und sich die ganzen PPV's zeitversetzt auf Code 1 Original DVD's anschauen. Da kostet ein Event normalerweise so 22-25 Euronen (mal von der Wrestlemania 3er DVD abgesehen). Ich hänge so zwar immer hinterher, bekomme dafür aber eine Veranstaltung auf DVD, ohne den halben Fight in Schwarz-Weiß sehen zu dürfen und habe vor allem keinen Carsten Schäfer auf irgendeiner Tonspur zu ertragen.

Raw nehme ich bei Premiere auf, schaue mir die aber dann natürlich in der jeweiligen Reihenfolge zu meinen PPV's an...

Ich habe inzwischen über 120 WWE/WWF Original DVD's und lege mir die echt immer wieder gerne mal rein. Besonders gerne auch die von Mitte-Ende der 80'er.

So, ich stürze mich nun auf meine Box mit allen Royal Rumbles.

Gruß

Tri

5. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow, das drüfte wohl der längste Wrestling Thread sein der in dem Forum je war oder irre ich mich?

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, dass freut mich auch sehr, es wird jetzt den Monat vor den PPV`s einen geben, mit der Matchcard usw

7. Börne

Börne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich schaue mir das relativ emotionslos an, das war im Teenager-Alter natürlich anders. Storylines sind sicher nicht unwichtig, aber für mich steht inzwischen einfach das "sportliche" im Vordergrund.

Ich schaue mir auch sehr gern die alten Geschichten an. Auch wenn dort oft das Tempo fehlt, aber Dusty Rhodes oder vor allem Ricky "The Dragon" Steamboat haben einfach mehr Spaß gemacht.

Der schlimmste Tod in der Liste ist für mich Kerry von Erich!!

Schade das Rockabye sich nicht mehr meldet, hatte auf einen Sharpshooter gehofft. :D

Was ich noch vergessen habe: Was man aus dem einst extrem geilen Undertaker gemacht ist eine 6-. Da kann man keinen Storywriter mehr verteidigen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Seh ich (mal wieder) genauso . Und alt werden da nicht wirklich viele : Owen Hart, British Bulldog, Bam Bam Bigelow, Miß Elizabeth, Mr. Perfect, Ric Rude, Brian Pillman usw....schon erschreckend

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Keine Ahnung wieso da LIVE steht, der PPV geht um 2 Uhr "LIVE" los, ab 3 Uhr zeigt Premiere den