1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu Ray Laufwerk und HDMi Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Arif, 18. März 2007.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blu Ray Laufwerk und HDMi Grafikkarte ?

    @Datenstromer

    Fakt ist das HD-DVD Laufwerk ist leiser als das Laufwerk der xbox 360. Also ist dies eine Falschaussage vom HD-DVD-Fan. Also zeigt doch das er dieses Laufwerk noch nie richtig in Aktion gehört hat. Es ist definitiv geeignet zum HD-DVD schauen. Auch an der xbox 360. Da das xbox 360 Laufwerk beim Filme schauen nicht in Aktion ist. Was man vom xbox 360 Laufwerk nicht behaupten kann. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Das ist doch wohl nicht soviel verlangt.

    Und ich glaube, ich muß mir nicht von dir oder jemanden anderes hier das schreiben verbieten lassen. Schliesslich ist das ein öffentliches Forum hier in dem sich jeder anmelden kann. Zum anderem sollte man Leute die man nicht richtig kennt nicht beurteilen oder sogar beleidigen. Ich mag vielleicht nicht alles wissen. Aber das mit dem HD-DVD Laufwerk das stimmt. Zum anderem scheinst du ja ein richtiger Fan von HD-DVD-Fan zu sein. Schade das du seine an mich gerichtete PN nicht kennst. Da sind ganz schöne Beleidigungen drin. Aber da passt ihr zwei ja richtig gut zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  2. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blu Ray Laufwerk und HDMi Grafikkarte ?

    Ei was hat denn der Datenstromer gesagt, man findet ja garnichts?
    Übrigens: Bockhorn passt!:D
     
  3. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blu Ray Laufwerk und HDMi Grafikkarte ?

    tja, man hat`s gelöscht. aber was hast dieser figur eigentlich gemailt? hoffentlich was angemessenes................................:winken:
     
  4. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blu Ray Laufwerk und HDMi Grafikkarte ?

    Ich schick dir`s als PN. Das händt der sich nicht hintern Spiegel.
    Grüsse
    HD-DVD-Fan, der schon lange auch Blu-ray-Fan ist.:D