1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

dann können die auch gleich die 13th Street und SciFi doppel ausstrahlung beenden.

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Bei mir ist 362MHz in 64Qam moduliert. Und dort liegen schon immer P-Flimmclassics,Filmfest,Nostalgie und das Sportportal.

Wohnst Du denn im nichtausgebauten Gebiet??

Nachtrag: Kann es sein, das es evtl. die einzelnen Sport-Portalsender sind, die man dann direkt anwählen könnte, ohne über die Optionstaste gehen zu müssen??

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

*kicher*......das wird ja schon jahrelang gefordert. Allerdings gibts ja kein P-Thema Paket, welches ja in tividi aufgehen sollte.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn Unity Media die Kanalbelegung der Premiere-Kanäle selbst bestimmen würde. wäre das eine logische Konsequenz. Gleiches gilt natürlich auch für arena (Premiere) das unnötig Kapzitäten in Anspruch nimmt ...

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... spätestens seit dem bekannt wurde, dass Premiere Thema Premiere Sky unterstellt wird, dürfte klar sein, dass Premiere Thema aus dem Kabel verschwinden könnte. Ob alle Premiere Thema-Programme in tividi übergehen halte ich für eher fraglich und wenn wird das auch mit einer Preiserhöhung der tividi-Pakete verbunden sein. Wenn Unity Media die Premiere Thema-Programme einspeisen möchte, muß sie mit den einzelnen Programmveranstaltern erstmal verhandeln. Premiere Thema wird erstmal gestrichen und entsprechende Abonnenten von Premiere Thema bekommen bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit einfach tividiFAMILY freigeschaltet. Das wäre gem. Punkt 1.4 der Premiere-AGB ohne weiteres möglich zudem das tividiFAMILY-Paket bzgl. der Auswahl an TV- und Audio-Programme deutlich umfangreicher ist ...

6. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

deutlich umfangreicher ja aber Tividi hat keine Discovery Programme ...

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen:

Sender P-Thema vs. tividiFAMILY
    • Spielfilme und Serien:
      13th Street, SciFi, MGM (deu/eng), Heimatkanal -> 13th Street, Scifi, TCM (deu/eng), Kabel Eins Classics, Sat.1 Comedy, RTL crime, Passion, AXN (deu/eng), Kinowelt TV, Silverline Movie Channel
    • Doku und Reportagen
      Discovery Channel, Animal Planet, Discovery Geschichte -> National Geographic (deu/eng), Planet, The History Channel, The Biography Channel, Spiegel TV Digital
    • Kinder:
      Junior, Jetix -> Boomerang (deu/eng), Cartoon Network (deu/eng)
    • Lifestyle:
      Focus Gesundheit -> RTL Living, TV Gusto premium
    • Musik:
      Goldstar TV, Classica, Hit24, Heimatkanal -> Gute Laune TV, MTV Hits
    • Audio:
      21 Music Choice-Programme -> 47 Music Choice Programme
    • Erotik:
      Beate Uhse TV -> Playboy TV, Blue Hustler
    • Anime:
      kein Angebot -> Animax
    • Comedy:
      kein Angebot -> Sat.1 Comedy
    ... auch wenn es im tividiFAMILY-Paket defizite in Sachen Klassik, Wellness, Volksmusik und Heimatfilme gibt, wäre der Ersatz von Premiere Thema in tividiFAMILY schon heute machbar. Aber ganz so schnell schiessen die Preußen auch wieder nicht und bis es mal soweit sein sollte, wird sicher das eine oder andere Programme auch in einem tividiPAKET wiederzufinden sein ...

8. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mir geht es nur darum:
    Wenn man bei Premiere 1-4 etc das sowol auf P als auch auf I/UM Karten schalten kann, dann kann man doch einen von den beiden doppel sendern abschalten. Muss ja nicht mal eine Paket fuzionierung sein.

Und was bedeutet das wenn alle Premiere TP 256qam haben? wird dann einer eingespaart?

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Testet ish nicht immer ??? :rolleyes:

Hmm....also ich vermute mal ganz stark, das UM auf der Anga Cable ab (22.5) die Einspeisung von P-HD mit weiteren Details (Kosten+Receiver+Programmpakete usw.) bekannt gibt.

Da die derzeitigen Angebote nur bis 21.5. begrenzt sind, liegt zumindest die Vermutung sehr nahe, das es so sein könnte.
    Somit könnte durchaus die Möglichkeit bestehen, das derzeitige P-HD Kunden das CL- Finale in HD verfolgen könnten.
    Bin zumindest optimistisch......:D

10. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das wäre finde ich ein riesen Geschenk, das die uns mal machen könnten. Weil die Saison so gut wie vorbei ist und das dauert auch gut 2 Monate bis dann die ersten HD Fussballspiele auf Premiere laufen. Da könnte man ruhig uns (ISH Kunden die so lange auf HD gewartet haben und auch nicht auf SAT ab gewannert sind ) HD ab nächster Woche freischalten.

Frage habe ich das richtig verstanden, dass man Tests durchführt wo man einzel die Sender des Sportportal sieht oder sehen würde.

Wenn ja, wäre das in meinen Augen eine richtige Entscheidung vielleicht die Sender einzeln zu senden und nicht über das Portal, weil ich finde das Umschalten dann im Portal recht umständlich. Und einzelne Sportthemen Kanäle wären besser: Premiere Fussball, Premiere Motorsport usw.

Als Premiere die Bundesligarechte verlor, gab es zu lesen das man vielleicht einen eigenen Motorsportkanal entwickeln würde. Also das spricht ja dafür

Aber das ist auch kein Thema für die Überschrift Premiere HD bei ISH

deshalb wichtiger ist das Ish schnellst möglich HD einspeist bzw. frei schaltet damit ich meinen Freunden und Verwandten sagen kann HD Fernsehen JA ISH HAB ET