1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Judgement Day 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 14. Mai 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: WWE Judgement Day 2007

Soll ich mal nen Sharpshooter bei euch ansetzen? Mal sehen wieviel Show das dann noch ist. :rolleyes:

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ok, vielleicht hab ich mich ja doch geirrt und es gibt mehr Naive als ich dachte *zwinker*

3. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis vor einigen Jahren war es so, dass in Raw und Smackdown dieselben Wrestler antraten, was zur Folge hatte, das

a) immer dieselben Wrestler aktiv waren (die Top-Stars)
    b) für die aufstrebenden Talente keine Zeit mehr da war

Man beschloss also, die Wrestler auf die beiden Roster "Raw" und "Smackdown" mit den TV Sendungen gleichen Namens, sowie die B-Shows "Heat" und "Velocity" aufzuteilen. Ursprünglich sollten die beiden Roster klar voneinander abgegrenzt sein, mit eigenen Champions (Raw hatte zunächst den World Heavyweight Champion (alter WCW Gürtel), Smackdown den WWE Champion, mittlerweile umgekehrt) und eigenen Pay-per-Views. Lediglich die traditionellen PPVs (wie Wrestlemania, Royal Rumble...) waren Veranstaltungen beider Roster, bei denen dann auch Smackdown vs. Raw Kämpfe stattfanden. Um für Abwechslung zu sorgen fanden bis zum letzten Jahr noch sogenannte Draft-Lotteries statt, bei denen durch (natürlich gefaketes) Auslosen bestimmt wurde, wer in das andere Roster wechseln muss.

Dies führte aber nicht zum gewünschten Erfolg. Manche Raw oder Smackdown only PPVs waren zum fürchten schlecht und insbesondere für Smackdown stellte sich auch das Problem, dass sich ihre Top-Stars gerne mal verletzten (was momentan auch wieder akut ist, so dass Edge von Raw nachrücken musste) oder wie Eddie Guerrero leider auch verstarben und einfach kein Ersatz da war.

Mit ECW kam dann auch neben Raw und Smackdown vor einem Jahr auch noch ein drittes Roster hinzu, ebenfalls mit bescheidenem Erfolg.

Aus diesem Grund wurde der Roster-Split deutlich aufgeweicht. Zunächst wurden Stars der anderen Shows in Raw / Smackdown-only PPVs integriert, dann auch in den normalen Sendungen. Mittlerweile gehört es zum guten Ton, dass die Wrestler der anderen Roster ihren Kollegen mal einen Besuch abstatten, insbesondere gilt das für die ECW, da man damit die Einschaltquoten steigern will.

Beginnend mit Backlash, dem letzten PPV, wurde die Roster Trennung bei den PPVs verworfen. Von nun an wird warscheinlich der Raw, der Smackdown und der ECW Titel in jedem PPV verteidigt werden.

Hoffe damit für Aufklärung gesorgt zu haben.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bitte darum:cool: :cool:

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Pssssssssssssssssssssssssssssst:mad:

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Tschuldigung

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Schön geschrieben. Danke!

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine meinung danke;)

9. Börne

Börne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Benötigt man kein Mindestalter um sich hier anmelden zu können? Wenn das keine Show wäre, würden die Kollegen wohl öfters mal mit nem blauen Auge oder gebrochenen Knochen durch die Gegend rennen. Schon mal gesehen?

Den ECW Kram mit Reißnägeln können wir hier mal rauslassen, macht schließlich nicht jeder und ist in meinen Augen auch "Extreme" krank.

Habe inzwischen so ziemlich alle PPV`s von WWF/WWE von Anfang an gesammelt, muß aber deutlich sagen, dass es früher teilweise albern war, aber diese ganzen Stories um Vince McMahon den alten Sack, das albernste überhaupt ist. Die "interessanten" Typen von früher wurden kaum vernünftig ersetzt.

Betrachtet man Wrestling von der sportlichen bzw. artistischen Seite, muß man zu TNA wechseln. Ist meines Erachtens deutlich interessanter. Läuft übrigens gerade.

Soviel wollte ich gar nicht schreiben. Rockabye ist schuld :eek:

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Stimmt schon - als Mr. McMahon dann meinte, daß am Kommentatorenpult zu sitzen nicht mehr reicht, sondern auch "wrestlen" zu müssen (und das mit der ganzen Familie) und das in immer schlechtere Seifenopern verpackt wurde , spätestens da wars für mich vorbei. Da schau ich mir doch lieber meine "Dallas" DVD's an, die sind realistischer. ;)
    Mist, TNA mal wieder verpaßt - ist das immer noch so, daß Eurosport es nicht fertig bringt, das regelmäßig auszustrahlen ?