1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Sony Pictures Television expandiert mit einem weiteren Sender auf deutschem Boden: Animax.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

    Ich freue mich riesig, dass Animax bald in Deutschland startet. Ein Sender nur für Animes, der sich zudem auch noch an jugendliche und erwachsene richtet, fehlt meiner Meinung nach in Deutschland noch.

    Ich hoffe, dass auch Sat-Nutzer mittels Arena Family und / oder Premiere Sky den Sender bald sehen können.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

    also ich brauch sowas nicht. dieser ganze anime-müll nervt mich eh schon.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

    Da laufen dann bestimmt Heidi, Biene Maja und Nils Holgerson in Endlosschleife ;)
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

    Die PAY-TV Rechte dieser Serien dürften bei JUNIOR liegen. Wäre also nicht möglich!

    Ich freue mich sehr auf diesen Sender. Werde nie meine erste Begegnung mit Mangas vergessen. War eine VHS Kassette aus England (Cyberpunk Collection Vol. IRGENDWAS). Da war eine grandiose
    Vorschau auf irgendeinen Teil der UROTSUKIDOJI (oder so ähnlich) Reihe drauf:

    Tenor:
    "You know sex with humen, you know sex with beasts, but now, we'll give you something you've never seen! MANGA Video presents: SEX WITH PLANTS OUT OF SPACE!"

    *MHUAHAHAHAHAHAH*
    Ich glaube diese Vorschau hat mich fürs Leben geprägt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

    Das läuft beim MCT auf Fantasy rund um die Uhr! :cool:
     
  7. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

    ja ja bis jetzt 193 ignoranten die weil es sie es nicht mögen gleich schlecht machen vorallem wenn mann bei den anderen animax senderen kukt da kommen schon tolle sachen nix pokemon oder jogi ürgentwas , gut weren ja shinchan und ranma1/2
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

    Es gibt doch genug Kindersender, wie z. B. den Kika.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

    Es gibt halt nicht nur Animes für Kinder. Animax wird sich mit seinem Programm an die 15- bis 29-jährigen richten und entspr. Ware ausstrahlen. Von daher wäre der Kanal eine echte Bereicherung.
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Umfrage: Freuen Sie sich auf Animax?

    anime ist nicht mein ding:
    das sind entweder ktischige geschichten, sinnlose schlägerfilme wie dragonball oder pornos!
    ich kann mich auch täuschen villeicht gibts ja auch andere formate aber ich kenne nur diese varianten