1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. funrox

funrox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Hmm, mal sehen.

Was mir diese Saison zu aufgefallen ist:

Die Konferenz:

Klasse finde ich das Umschalten und den Split-Screen.

Kommentatoren:
    In der Tat Geschmackssache. Wer mir sehr gut gefällt ist Oliver Forster. Und auch Günter Koch hat sich verbessert. Was man über den Rest auch sagen kann. Trotzdem finde ich die Kommentatoren bei Premiere besser (allen voran Marcel Reif, Fritz von Thurn und Taxis und Wolff C. Fuss).

Vorberichte:

Ist jetzt nicht so wahnsinnig anders. Vielleicht mag mir das auch nur so vorkommen, weil mich das meist eh nicht interessiert.
    Toll finde ich, dass es zu jedem Spiel einen eigenen Vorbericht gibt.

Interviews:

Da ist dann doch sehr viel Verbesserungspotential. Die 2 Fragen für einen Gesprächspartner sind völlig uninteressant. Michael Schulz als Interviewer? HALLO??? Der kann rein gar nichts. Auf Antworten wird überhaupt nich eingegangen und ein Gespräch viel zu schnell abgewürgt. Leute, schaut's Euch die CL-Übertragungen an, so wird's gemacht.

Nachberichte:

Die sind ganz gut. Was mir wirklich sauer aufstößt ist das Freitagsspiel. Dass da keine Zusammenfassung kommt und wenn man mal erst um zehn nach Hause kommt man halt Pech gehabt hat (außer im Interview : "Schauen wir uns mal Ihr Tor an...") ist wirklich ärgerlich. Gut finde ich, dass die die Samstags-Show um 0 uhr nochmal wiederholen.

Live-Spiele:

Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich doch Rechte habe, die Primera Division live zu senden, dann mache ich das doch auch und nicht so ein "Exklusiv"-Mist wie manchmal da abgezogen wird, nur weil auch die Buli kommt. Also, Premiere bekommt es doch auch hin. Die bringen Samstags englischen Fußball und parallel noch die Serie A und die Konferenz-Schaltung. Wenn ich schon Geld für Fußball bezahle, dann will ich auch alles live sehen und nicht zeitversetzt.

Preis:

Für mich als Kabelkunden gibt es da weniger zu meckern. toll finde ich, dass man die Buli halt jetzt einzeln holen kann und an kein Paket gebunden ist.

So, das war's mal von mir (musste ich mal loswerden)

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nur wenn ich keinen Bock auf dich habe, allerdings bist du auf der Ignorliste und ich muss dich immer extra anklicken dass ich dic hsehen kann.

Komisch das auf einmal Fritz gut ist, beim CL Finale ist der Reif und der Fritz schlecht

3. Master-D

Master-D Guest

Was sehr selten der Fall ist..... :love:

LÜGE

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2086267&postcount=8278

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt schon net selten vor
    Ich bin zu faul jetzt das posting zu suchen

5. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß was Du meinst. Jedoch haste dieses Posting missvertanden. :rolleyes:

Ich schrieb etwas wie: "Es kommt auf die Bildqualität an. Premiere vs. DSF ist ja schlecht vs. schlechter".

Das hat aber GAR NIX mit FvTuT zu tun! Also keine Unwahrheiten bitte verbreiten!

Danke! :winken:

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich kann dieses bescheuerte argument nicht mehr hören!!!!!

während des spiels sehe ich null komma null minuten von diesem publikum, das ständig als das antiarenatotmachargument herhalten muss.

wann gibt es endlich den anti-aktuelles-sportstudio-faden hier? wie kann man sich nur derart über ein publikum aufregen. ich bin zwar auch nicht unbedingt für das publikum, aber aufregen könnte ich mich nicht dermaßen darüber: und schon gar nicht würde ich extrem viel mehr geld ausgeben um die bundesliga über iptv sehen zu können, noch würde ich komplett auf buli verzichten wollen, nur wegen des publikums.

das kann doch nicht wahr sein, dass immer immer immer immer wieder dieses antiarenatotmachargument kommt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Muss man diesen Thread wieder mit irgendwelchen Kleinkriegen zumüllen.
    Jeder hat seine Vorlieben. Premiere und Arena haben alle ihre Vor - und Nachteile. Also zurück zum Thema. Überträgt Arena am Samstag wieder 9 Spiele in der Konfi oder wieder nur 5?

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

bitte ?????????????????????????

ich sehe hier in diesem faden 35 seiten, wo sich darüber beschwert wird, dass von dem spiel kot.bus gegen bayern in der konferenz nichts berichtet wird und du haust als antiarenaargument erst einmal rein, dass arena zu bayernlastig ist?

schau doch einmal auf den letzten spieltag:

da verlieren werder bremen (sicher) und die wladimir-putin-fanboys (wahrscheinlich bzw. hoffentlich) die meisterschaft und die zeigen immer nur weinende schalker. ständig. immer. "rekordmeister der herzen" (welche herzen überhaupt?) von werder bremen ist da keine spur. keine randnotiz. übrigens auch nicht von den bayern. und als antiarenaargument lasse ich das so auch nicht stehen, denn ich erinnere mich noch gut an die letzte saison. da wurde im vorlauf vor den spielen der 2.!liga ständig über den fc bayern geredet. hat mich das genervt.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich der werbung (klinsi-spot)nach der unterhaching-wdh von heute abend haben sie geschrieben: alle 9 spiele einzeln und in der konferenz.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das muss gar nix heissen.
    9 Spiele einzeln okay wie gehabt und Auswahlspiele in der Konferenz? :LOL: