1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

1. VolkerP

VolkerP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Hallo,

habe mal eine Frage zum Wechsel meines Fußball-Paketes.

Wenn ich diesen Thread richtig verstanden habe, dann kann man doch noch bis Ende Mai nur ein Paket wechseln bzw. auch noch Blockbuster alleine buchen.
    Habe also bei der Hotline angerufen und wolte mein Fußball-Paket gegen Blockbuster tauschen. Die nette Dame an der Hotline teilte mir mit, dass das nicht möglich sei. Blockbuster sei nur mit einem zusätzlichen Paket buchbar.
    Ich meinte, dass dieses aber erst ab Juni so sein würde, ein Wechsel jetzt aber noch möglich sein würde. Dieses wurde aber erneut verneint.

Habe ich da etwas falsch verstanden oder geht das wirklich nicht.
    Kann mich bitte jemand von Euch aufklären wer denn nun im Recht ist (Premiere oder ich), damit ich eventuell weitere Schritte unternehmen kann.

Vielen Dank!

Gruß aus Aachen
    VolkerP

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es geht jetzt schon nicht mehr.Das gleiche wollte ich auch.Das mit ab 1.Juni ist eine Ente.:winken: Die sehen doch selber nicht mehr durch und die Information an Ihre Abonnenten,war schon immer unter aller Kanone.Blockbuster und Fussball kann man nicht mehr alleine buchen,aber das gilt schon seit Anfang Mai.

3. VolkerP

VolkerP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt begreife ich gar nichts mehr.
    Habe gerade nochmals bei Premiere angerufen und wollte dann statt Blockbuster von Fußball auf Sport wechseln.
    Der Mann an der Hotline teilte mir mit, dass ein Wechsel nur eines Paketes nicht möglich sei. Man könnte nur in an anderes Paket wechseln in dem man einen Vertrag mit neuer Laufzeit und einem Receiver für 69,- EUR nimmt.
    Die Dame vorher sagte ja, dass man nur nicht in Blockbuster wechseln konnte, da dieses ein hochwertiges Paket sei.

Langsam dreh ich am Rad ...:mad:

Was stimmt denn nun ...:confused:

Bitte helft mir.

Gruß
    VolkerP

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  4. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das wird man nie richtig erfahren, weil es bei 10 anrufen auf der 01805 110000,
    minimum 3 verschiedene antworten gibt.......wenns gut läuft.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das würde ich gut finden! Dann aber bitte zu einem anderen Preis! :):LOL:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Downgrades und Programmumstellungen gehen nicht mehr seit dem 01.05.2007. Neuabschlüsse für eines der Premium-Pakete gehen noch bis zum 31.05.2007. (auf der HP kann Blockbuster noch alleine abonniert werden). :D

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Typisch für Premiere,seit 1.Mai keine Programmumstellungen und Downgrades mehr,die Information an die Abonnenten ist überhaupt nicht gegeben,im Grunde genommen gleich 0.Schlimmer noch,man dudelt im Free TV von früh bis abends immer noch die Werbung ab,die garnicht mehr gilt.
    Wahrscheinlich brauch Kofi keine Neukunden mehr,denn diese Art von Kundendienst schreckt doch jeden Neuankömmling ab.

8. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bedeutet dies wenn man das 5er-Kombi hat doch nicht mehr von 2 Sport-Kanäle auf 2 HD-Kanäle wechseln kann ?

9. AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

doch, genau DAS ist jetzt möglich

10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

kann ich so nicht bestätigen. Hatten BB+Thema, gekündigt zum 31.Mai und man hat uns angeboten auch nur BB weiter zu abonnieren (vor 7 Tagen)
    Alles andere wäre ja auch blöd von denen, weil

BB+Thema : bei uns keine Chance
    Nur BB : sehr eventuell ;) eher nicht

Mit Zwangsbündelung verlieren die mit uns auf jeden Fall einen Kunden, ohne zumindest noch eine kleine Chance. Premiere würde sich daher nur selbst schaden. Ich kann auch ohne die, können die ohne uns? (also Kunden?)