1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Nasn

Meine These: Abgesehen von der NFL-Playoffs und der NBA (wenn Nowitzki spielt) nimmt sich das Interesse (also die Einschaltquoten) an den nächtlichen US-Sport-Übertragungen nicht viel. Es guckt jeweils nur eine kleine Zahl an Interessierten zu, bei Playoff-Spielen steigt die Quote vielleicht etwas an.

im übrigen weiß ich aus meinem Umfeld, dass nach dem Streikchaos der NHL das Interesse noch mal deutlich gesunken ist. Natürlich ist das Interesse an Baseball bei uns sehr gering, bei deiner Umfrage würden aber wahrscheinlich trotzdem mehr Leute ein oder zwei MLB-Teams nennen können, als eines der NHL. Details sollte man selbstredend so oder so nicht erwarten.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn ich diese Diskussion blödsinnig finde, sollte klar sein, dass in Deutschland die NHL deutlich bekannter ist, als etwa die MLB, was vor allem daran liegt, dass der Otto-Normal-Deutsche zu doof ist, die Baseball Regeln zu kapieren... :rolleyes:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja viele sind vielleicht auch einfach angewiedert von einer Liga, in der fast jeder Spieler auf Speed ist und die Leute einen Gott wie Bonds anhimmeln der mit Steroiden vollgepumpt ist. :rolleyes:

4. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nach dieser "Logik" müssten dann ja die Stadien der Baseball-Bundesliga unter einem Publikumsansturm ächzen.
    Im übrigen ist mittlerweile wohl jedem klar geworden, dass du Barry Bonds nicht besonders schätzt...:eek:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mir ist er relativ egal, als Anhänger der Mets und Red Sox seh ich ihn ja auch nicht allzu häufig. :LOL: :p

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

und bei diesen Teams blendest du die Doping-Problematik aus?
    Ich hatte das jetzt beinahe so verstanden, dass du die MLB als ganzes verabscheust? Gut, dass wir das noch geklärt haben. :)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nee verabscheuen tu ich nur die Yankees und irgendwie Bonds... und da Blumi mich nicht mag und selbst Yankees- und Bonds-Fan ist passt das ja wie die Faust aufs Auge :LOL:

#67 Guest

Ich habe jedenfalls eine Kerze angezündet, auf daß sich keiner der MLB-Stars eine Magenverstimmung zuziehen möge.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

denk dran, um 3 Uhr heute Nacht treffen wir uns dann wieder hier! :winken:

bist denn wenigstens zufrieden das unsere Sens wohl so gut wie sicher in den Finals sind?

#67 Guest

Was heißt hier unsere Sens? Letztens hast du noch die Habs bejubelt.
    Egal.
    Mal sehen, ob NASN die Spiele des Finalgegners auch zeigt. Vielleicht ist MLB-Lokus live doch wichtiger. Vorsichtshalber werde ich gleich noch eine Kerze anzünden.