1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendlich vergewaltigen Kinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

Genau das ist das Problem...

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eines fehlt mir hier eigentlich: Die Herrschaften, die durch ein Verbrechen ihre Ideologie verbreiten wollen, haben bis jetzt keinerlei Mitgefühl für das Opfer gezeigt. Sie benutzen eine Straftat ausschließlich, um ihre bornierte Weltsicht zu verbreiten.

Ich finde, wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe, so ein Verbrechen furchtbar. Das oberflächliche Gefasel des Strangerstellers und seiner Adjutanten über die mögliche Nationalität ist völlig uninteressant. Wichtiger ist es zu ergründen, weshalb Jugendliche, also selbst noch halbe Kinder, zu so einer grausamen Tat fähig waren.

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Sicher!!

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Sorge, ich hab dich nicht falsch verstanden, wollte eben genau das nochmal deutlich hervorheben.
    Das abgehängte Prekariat neigt nunmal leider dazu, komplexe Sachverhalte und multidimensionale Kausalketten so stark zu vereinfachen, dass es in ihre Spatzenhirne reingeht. Nur leider gehen damit auch die wahren Zusammenhänge und Gründe flöten.
    Bei der allgemeinen Problembetrachtung kann man zunächst auch völlig außer Acht lassen, dass es sich dabei um Ausländer handelt -- es spielt nämlich keine Rolle.
    Ja, man muss sich dem Problem stellen. Nur ist es eben naiv anzunehmen, dass man ihm dadurch Herr wird, indem man keine Ausländer mehr ins Land lässt. So primitiv denken zum Glück noch nicht einmal unsere Politiker, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.
    Du, keine Sorge. Ich wohne in einem Vorort Frankfurts, in dem Menschen aus über 100 verschiedenen Nationen leben. Dieser Ort ist sogar "berühmt" für seine Ausländerproblematik. Es gibt hier drei Hochhaussiedlungen, in denen es wirklich extrem ist. Wenn du da nachts mit dem Auto durchfährst, darfst du nicht anhalten -- sonst sind die Felgen abmontiert und deine Beifahrerin vergewaltigt. ;)

Ich finde das auch nicht gut, und ich kann sogar verstehen, warum viele ausländerfeindlich sind. Doch es geht schlicht an der Realität und vor allem den wahren Ursachen vorbei.

Gag

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist in der Tat eine gute und berechtigte Frage. Unabhängig davon, ob das nun Ausländer waren oder nicht. Eine allgemeine Verrohung ist ja überall zu erkennen.

Um es mal banal zu sagen. Wenn es früher eine Schlägerei gegeben hat, hat man aufgehört zu treten, wenn der Gegner am Boden lag. Heute tritt man dann erst recht drauf.

Eine Antwort hab ich leider nicht darauf, ich steh da selbst vor einem Rätsel.

Erklär Du es mir...

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es sind die Werte, die heute nicht mehr vermittelt werden.

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Zitat Ende.

Die Nennung der Nationalität eines Verbrechers ist doch nicht diskriminierend? Dann dürfte man ja bei einem Verbrechen, das von einem Deutschen begangen wurde, dessen Nationalität auch nicht nennen. Die journalistische Arbeit ist doch auf Details angewiesen.
    Die Nachrichten er Zukunft könnten sonst so aussehen:
    "In einem Ortsteil von G. wurde von Jemandem ein Anderer mit einem Knüppel
    zusammengeschlagen." :cool:

8. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und welchen Zweck erfüllt sie? Welche Qualität hat diese Information?

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Also Erziehungssache? ;)

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hier in Berlin redet man schon in der Presse und im RBB über Straftaten von Ausländischen Bevölkerungsteilen. Hier zb. redet man von einer Russenbande.
    http://www.berlinonline.de/berliner...strict;author=;ressort=;von=;bis=;mark=russen

Sind aber bestimmt Russlanddeutsche.Aber für eie grossen Teil der Bevölkerug sind es Russen. Ich bin ehrlich für mich auch. Hier in Marzahn ist nähmlich das Problem der Rechten gar icht mal so Akkut sodern eher das der jugedliche Russen.

bye Opa

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.