1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendlich vergewaltigen Kinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

Das ist einfach eine falsche Behauptung.
    Weder wird bei jedem deutschen Tatverdächtigen geschrieben, daß es sich um einen Deutschen handelt. Noch wird bei ausländischen Tatverdächtigen grundsätzlich die Nationalität verschwiegen.

Im übrigen schuldet griesgram noch immer eine Erklärung, weshalb er die Vergewaltigung, die er hier diskutiert wissen möchte, in einem Zusammenhang zu "südländischen Mitbürgern" stellt. Im zitierten Beitrag ist davon nicht die Rede. Also?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schrecklich, so fallen Grenzen...;)

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie bereits geschrieben: Diese angebliche Beobachtung hat nichts mit den Fakten zu tun. Es ist schlicht und einfach falsch!

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ausländer raus....
    (Das Smile mit dem sich übergebenden lasse ich jetzt mal weg).
    :D

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Gimme five! :cool:

6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

er schließt aus dem Namen des einen Jungen (Coscun D.) das es sich bei beiden um Türken handeln muß.

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Moderatoren unter sich. :rolleyes:

Wieso Russen in diesem Fall Deutsche waren, verstehe ich zwar nicht; aber das ist auch nicht so wichtig.
    Ich habe keine Ahnung, was 'kausal' bedeutet, jedenfalls gibt es diesen Zusammenhang eben doch. Was jeweils bzw. in der Regel die Ursachen sind, ist eine ganz andere Frage.

Du schriebst sinngemäß, dass die Gettoisierung eine Ursache sein könnte, und dass gescheiterte Existenzen oftmals auswandern. Unabhängig davon, was wiederum die Ursache sein könnte, warum die Gettoisierung so oft Ausländer trifft; aber was sollten wir denn gegen die vermehrt auftretende Kriminalität bei Ausländern tun?

Dieses ganze alberne Gewäsch von den "armen" Kriminellen, die angeblich doch gar nichts dafür können, dass sie (so) kriminell seien, geht mir echt auf die Nerven. Dieses ganze unsinnige Gerede von Gettoisierung, sozialen Missständen, fehlender Integration in die Gesellschaft und anderem Papperlapapp; was hat das mit Kriminalität zu tun?

Rein gar nichts nämlich. Das hiesige Gutmenschentum sollte endlich begreifen, dass Kriminalität richtig bekämpft und ordentlich hart bestraft gehört; anders bekommen wir hier keine Ordnung ins Land. Und wir sollten auch grundsätzlich nicht aus jedem Land Ausländer zu uns ins Land einwandern lassen.

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Außerdem fahren sie zu schnell. :cool:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da hast Du vollkommen Recht. Nicht, weil sie Ausländer sind, sind sie kriminell. Davon war, zumindest bei mir, keine Rede von. Auch betrifft das ja nur einen kleinen Teil der Ausländer, der aber größer wird.

Deswegen kann man diese Problematik aber auch nicht wegdiskutieren, in dem man sich gegenseitig irgendwelche Statistiken an den Kopf wirft. Sondern man muß sich der Problematik stellen. Drogenkonsum bspw., das belegt die örtliche Kriminalstatistik (ok, ok, wieder ne Statistik ;) ), ist in unserem Kreis überwiegend ein Problem der Aussiedler. Das schließt ja nicht aus, daß auch andere Drogenprobleme haben.

Mir ist natürlich klar, daß das in Frankfurt oder Berlin ganz anders aussieht. Ich kann nur von unserem Kreis sprechen.

10. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ziehmlich treffend beschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.