1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendlich vergewaltigen Kinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

Das Intigration oft nicht gelingt ist aber oft hausgemachte deutsche Politik, meinst Du nicht?

2. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Fühlte mich schon fast angesprochen, bis ich merkte dass es hier ja zwei (allerdings mit einem n) davon gibt. ;)

Donn

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nicht nur. Oft liegt es auch daran, daß sich manche erst gar nicht inegrieren wollen. Ich hab darüber schon mal mit meinem rußlanddeutschen Nachbar (s. o.) drüber geredet, der hat da mehr Einblick. Es ist schon so, daß gerade die Jugendlichen, die mit ihren Eltern hier rüber gekommen sind und aus ihrer gewohnten Umgebung "entwurzelt" wurden, sich abschotten, nicht die deutsche Sprache sprechen wollen etc. pp. Da führt eins zum anderen. Dadurch, daß sie unter sich bleiben und die deutsche Sprache nicht richtig sprechen, kommt es zu Problemen in der Schule, auf dem Arbeitsmarkt haben die sogut wie keine Chance. Das führt zum Alkohol und zur Gewalt.

An mangelnder Hilfe liegt es nicht. Bei uns in den Schulen gibt es bspw. extra Projekte dafür etc. pp. Aber was nützt das, wenn es nicht angenommen wird?

Alles einfach auf die Politik zu schieben, mag bequem sein, aber damit macht man sich die Sache zu einfach.

4. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Oh Gott, wenn man sich die meisten Kommentare durchliest möchte man meinen der Server steht auf dem Bambule-Platz in Hamburg, selbst Moderatoren haben hier die übelste linke Meinung. Lohnt sich einfach nicht zu diskutieren, die meisten leben in ihrer eigenen heilen Multikultiwelt. Da kann man eigentlich nur noch Mitleid haben , denn wer so Weltfremd lebt sollte echt mal nen Psychologen aufsuchen, vielleicht hilft der euch in der Realität anzukommen. Aber vielleicht hilft auch ein Spaziergang durch Duisburg-Marxloh oder durch verschiedene Kölner Ghettos die so genannten "no go" Areas für Deutsche

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da muss mal mit nem Besen durchgekehrt werden oder?

Ich bin mir sicher dass ihr das bei euren Kameradschaftsabenden auch schon angesprochen habt.

6. griesgram73

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

ja genau,und nie an den armen unschuldigen Ausländern die so arg gebeutelt werden von uns :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wir zwingen die Leute auch ihre Kinder vom Schwimmunterricht oder Klassenfahrten fernzuhalten:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. griesgram73

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

dich nehm ich eh nicht mehr ernst, das war auch meine letzte Reaktion auf dich:rolleyes:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, die haben einen gesunden Menschenverstand, im Gegensatz zu Deiner Ausländerfeindlichkeit.
    Warum hast Du denn damit angefangen?
    Ja. hier in dem Haus wo ich wohne dürfte der Ausländeranteil auch bei 10-20% liegen. Probleme gabs deswegen aber noch nie. Im Gegenteil die ausländer sind die jenigen die immer sauber machen und auch grüßen. Sowas ist ja den "Deutschen" abhanden gekommen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dieser Ausbruch ist eine einzige Phrase mehr nicht.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das stimmt allerdings. Auch ausländischer Nachbarn die ich gar nicht richtig kenne grüße immer freundlich. Während deutsche ja so gut wie immer aneinander vorbeigehen ohne eine reaktion.

Aber das ist bestimmt nur Tarnung der Ausländer, damit niemand auf die Idee kommt mal genauer auf die zu achten, ob die nicht doch Bomben basteln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.