1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

Langsam muß wirklich die Frage erlaubt sein, warum ihr immer noch auf den Stuss von 67 reagiert, einfach ignorieren, dann hört er von alleine auf. Das war in der Vergangenheit ein interessanter Thread, aber nun ist er nur noch peinlich. Wie man sich so daran aufgeilen kann, weil ein Spiel nur zeitversetzt kam, kann man sich nur Fragen, was 67 für ein armselige Gestalt ist.

2. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

also nickname und das mit den darmentleerungen der mlb stars past da aber jetzt:D :LOL:

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falls du Red Sox - Yankees meinst, da von künstlicher Rivalität zu reden, zeugt von absoluter unkenntnis. Im übrigen hat diese "künstliche" Rivalität mehr Zuschauer in USA gehabt als das Hockey-Spiel! ;)

#67 Guest

NASN sollte doch Programm für Europa machen. Oder hat sich daran inzwischen etwas geändert?
    Übrigens: Sie übertrugen ein NHL-Playoffspiel live und in voller Länge. Respekt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2007

#67 Guest

Welcome back, Zweitnick.
    Da wollen wir doch einmal darüber sprechen, warum 4 oder 5 Livespiele aus der MLB am Stück gezeigt werden müssen und warum kein Platz für dieses eine Spiel der NHL gewesen ist. Vielleicht ist dir das bekannt? NASN jedenfalls scheint es selbst nicht zu wissen, denn auf Nachfrage kam der übliche Textbaustein, daß sie meine Kritik weitergegeben hätten. Nun, Kritik hatte ich gar nicht mehr geäußert, weil es sich ohnehin nicht lohnt, was die Antwort mit meiner Frage zu tun hatte, erschließt sich mir immer noch nicht.
    Also, Zweitnick, du bist gefordert.

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich fürchte, das Interesse in Deutschland an der NHL wird von einigen himmelweit überschätzt. Wenn man eine Straßenumfrage machen würde, wer in diesem Jahr die Playoffs erreicht hat, wäre das Ergebnis sicher eine Offenbarung. Daher seid froh, dass auf NASN soviele Spiele laufen, wo gab es das denn in den letzten Jahren?

Und allen die kritisieren, dass auch zahlreiche MLB-Spiele gezeigt werden sollte klar sein, dass es für einen reinen NHL-, NFL- oder MLB-Kanal bei uns keinen Markt gibt. Daher bin ich froh, dass NASN auch vieles zeigt, was mich persönlich nicht interessiert - denn mir ist klar, dass es ohne dieses Mischkonzept (bei dem es zwangsweise auch mal Überschneidungen gibt) gar nichts gäbe.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich nicht.

Ich warte gespannt auf das allererste, belegte Argument von #67. Bis dahin lach ich mich weiter über den Kerl kaputt. Ich find den mittlerweile drollig.

Ach, muß das ein Leben sein, in dem man nichts anderes zu tun hat als sich über so eine Nummer aufzuregen. Irgendwie süß!;)

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fürchte, das Interesse in Deutschland an der NHL wird von einigen himmelweit überschätzt. Wenn man eine Straßenumfrage machen würde, wer in diesem Jahr die Playoffs erreicht hat, wäre das Ergebnis sicher eine Offenbarung.

Also mach diese Umfrage einmal mit der MLB dann wäre die Menge der Spiele die NASN zeigt aber ganz und gar unverhältnismässiger gegenüber der NHL!

Bei der NHL würde ich einmal behaupten das %ual mehr Leute davon bescheid wissen was abgeht als über die MLB!
    Und wenn wir gerade dabei sind müsste die NBA aber 100% ins Programm aufgenommen werden....also das stimmt etwas ganz und gar nicht!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jap und Ottawa hat gewonnen und wird wohl das erste mal ins Staney Cup Finale einziehen. :love:

btw... NASN hat bisher jedes LIVE-Spiel in egal welcher Sportart in voller Länge übertragen.

Im Gegensatz zu VERSUS in den USA hatte man auch das 5-OT-Spiel zwischen Vancouver und Dallas bis Morgens um 8 gezeigt. VERSUS ist ja glaube ich anch der 2. OT rausgegangen um Dauerwerbung zu zeigen.

und dir ist schon aufgefallen dass es die ganze Woche, jeden Abend LIVE-NHL gibt und keine MLB oder?

wobei... die OTtawa-Serie ist ja nach dem Spiel eh vorbei.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wart's nur ab. Nachher kommt noch ein Post über das heutige NHL-Spiel "Mal sehen ob NASN das LIVE zeigen wird". :LOL: