1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere steigt in das Versicherungsgeschaft ein ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jens-Uwe, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens-Uwe

    Jens-Uwe Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf. Der Anrufer wollte mir 'als treuen Premierekunden' ein Superangebot einer Unfallversicherung unterbreiten. Erst nach dem Hinweis, dass ich bereits eine habe und auf keinen Fall eine weitere abschließen werde, verabschiedete er sich.
    Hier stellt sich mir die Frage, ob Premiere nun auch in das Versicherungsgeschäft eingestiegen ist, oder vielleicht unzulässigerweise mit seinen Kundendaten noch zusätzlich Geld verdient und diese verkauft.
     
  2. king-kong

    king-kong Guest

    AW: Premiere steigt in das Versicherungsgeschaft ein ?


    Das ist das Beste beispiel dass Premiere immer unseriöser wird.:wüt: :wüt:
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere steigt in das Versicherungsgeschaft ein ?

    Das Thema gab es zwar schon zigmal (Suchfunktion FTW), aber das ist schon vielen passiert. Da scheint man wohl Deine Adresse an "Kooperationspartner" weiterverkauft zu haben.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere steigt in das Versicherungsgeschaft ein ?

    Wie wäre es wenn ihr mal die Suchfunktion nutzen würdet :rolleyes:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118305&highlight=versicherung
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=142353&highlight=versicherung
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=138001&highlight=versicherung
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=137399&highlight=versicherung
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=133618&highlight=versicherung

    um nur ein paar Suchergebnisse zu posten

    Am besten gleich schließen, sonst wirds wieder ein Sinnlos 5-Seiten Thread mit üblichen Rattenschwanz -> Datenschutzklausel streichen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  5. king-kong

    king-kong Guest

    AW: Premiere steigt in das Versicherungsgeschaft ein ?



    Müsst ihr user die neu hier sind gleich so angreifen?? Er konnte doch nicht wissen dass es schon mehrere threads zu diesem thema gibt.:wüt: :wüt:
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere steigt in das Versicherungsgeschaft ein ?

    Nein - aber er konnte wissen, dass es eine Suchfunktion gibt...
    Und gib da mal als Suchbegriffe Premiere und Versicherung ein...

    Dann hätte er ganz schnell erfahren, dass Premiere Kundendaten weitergibt und die Käufer gerne den Eindruck erwecken, als würden sie von/für Premiere anrufen, um ihre eigenen Produkte zu verkaufen.
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere steigt in das Versicherungsgeschaft ein ?

    Ist doch egal, ob er 2 oder 20.000 Postings hat. Meine Antwort wäre die gleiche gewesen.
    Die Suchfunktion ist ja auch keine Erfindung dieses Forums, sondern ist in Internetforen durchaus Standard... :rolleyes:
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere steigt in das Versicherungsgeschaft ein ?

    Premiere sollte wegen solche Sachen am besten gar keine Adresssen weitergeben! Ich finde sowas schadet dem Image von Premiere mehr als die paar Euro die Premiere daran verdient. Aber bitte. :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere steigt in das Versicherungsgeschaft ein ?

    Also, ich weiß nicht. Hauptsache Premiere macht Gewinn. Und ohne den Adressenverkauf würden die Abopreise auf 100 EUR steigen. Und das will niemand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.