1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Bezahlt ein EMU-Hersteller Lizenzgebühren für die Verschlüsselung?

Dummes Argument. Man braucht kein EMU, sondern ein legales CAM-Modul

(sollte nur ein kleiner Hinweis sein für die welche glauben, Emus irgendwie rechtfertigen zu müssen)

;)

2. doku

doku Guest

Wenn wir das wieder einführen, dann laufen über 90% der Internetuser ohne Hände durch die Gegend! :D Gutes Geschäft, für die Prothesenhersteller! ;)

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

War ja nur ein kleines Wortspiel am Morgen ;)

Aber interessant, daß Du die Zahl der Datendiebe auf 90% schätzt :D

4. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wäre allerdings auch lustig,viele im bundestag ohne hände zu sehen ^^

5. nickboy

nickboy Guest

Es ist sicher das es problemme geben wird mit den orginalen abo karten von Premiere was ja letztes jahr auch durch die Anaconda karte,und es ist sicher das die Anaconda jetzt wieder erwachen wird so wie andere auch und das finde gut,und der verkauf niemt wieder zu von dieser und anderen karten u.s.w.

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ah ja... :eek:

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wer sich diese Dreckskarten kauft ist selber schuld - wenn man sich mal überlegt, dass es sogar mgölich war/ist Premiere mit einer billigen ATMEL-Karte zu entschlüsseln. :eek:

Bist sicher ein Händler, der auf dem Plunder sitzen geblieben ist, als Premiere damals zum Gegenschlag bei solchen Shops ausgeholt hat. :LOL:

8. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox

Ach horud ein EMU ohne Keys ist einfach sinnlos, da geht es nur mit Originalkarte. Das war was ich sagen wollte.

Reideen

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Mir ist das letztendlich auch egal, es ist das Problem von Premiere, ich kann da ja eh nicht dran ändern ;)

Mich regen nur diese zahllosen Rechtfertigungen auf. Jeder einzelne hier weiß, daß illegales Entschlüsseln eine PayTV-Senders strafbar ist. Dann zu kommen: "ich hab ja ein Abo, dann ist das auch nicht strafbar", oder: "ich teste ja nur", ey Leute. das ist Kindergeburtstag und glaubt auch keiner.

Das soll jeder machen, wie er es verantworten kann, darüber urteile ich nicht. Zumal Premiere und Kudelski es den Leute ja denkbar einfach machen. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, warum Premiere nun schon seit fünf-sechs Monaten keinen Keywechsel gemacht hat, Digital+ aber jeden zweiten (?) Tag.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  10. einfachmalso

einfachmalso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

An #2 von dequer
    Ich mache es nicht gerne, aber hier muss ich mich mal einklinken. Sag mal, weißt du überhaupt, was du hier auf die Welt loslässt…? Bist du wirklich bereit wegen solchen Mist deine Verwandtschaft anzuzeigen? Solange es Computer und Internet gibt, wird es immer findige Köpfe geben diese Dinger auszureizen. Das liegt nun mal in der Natur des Menschen und Gesetze helfen da niemals!!! Streng mal deine Birne an und überlege warum sich die Leute in Kriegen sinnlos den Kopf einschlagen, obwohl es ja dafür auch genügend Gesetze gibt…!
    Und noch was: Meiner Meinung nach ist der Anbieter verschlüsselter Sender doch wohl selber dafür verantwortlich, dass seine Programminhalte absolut wasserdicht sind! Ist man dazu nicht in der Lage, hat man eben Pech gehabt. Vielleicht stellt ja Kofler demnächst mal par gute Hacker ein…

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007