1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Februar 2007.

1. Anzeige
    AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Jaja, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, kannst du nur zu Fäkalausdrücken greifen...

Ich bin da etwas toleranter, von mir aus kann jeder sein Geld nach seinem Gusto verbrennen.

Bitte nicht auf "Ihr" verallgemeinern".
    Aber auch ich bin nicht in der Lage, die Cardreader der Dreambox zu konfigurieren. Wie auch ? Ich habe keine. :)
    Vielleicht ändert sich aber auch das demnächst....irgendwann.;)

2. AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Nur mit der Sorte Kunden, die das gern möchten. :)

3. Schachtelhalm

Schachtelhalm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

W. Ryker, das ist ja schon peinlich was du da schreibst. Wieviel zahlt dir RMM eigentlich dafür, dass du so was schreibst? Es ist völlig unrealistisch mit einer Reelbox zufrieden sein zu können. Weißt du wovon du redest? Und extra einen Account anmelden, den es so im Reel-Forum auch gibt, dann 700+ Posts absondern, bloss dass man denkt du wärst wer? Für mich bist du ein Fake-User, was ich hiermit ja wohl bewiesen habe. Ich habe alles gesagt, was zu sagen war.

Ach ja: Das war - ironisch.

4. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber, aber Ryker... Wie kannst Du nur ausgerechnet hier schreiben, daß Du zufrieden bist mit der Reelbox!? Das ist ja Blasphemie in dieser Anti-Reelbox-Kathedrale. Du bringst ja Kardinal W. ganz aus der Fassung. Du solltest Dich schämen! :D

PS1: Nein, ich habe heute nichts weiteres beizutragen.
    PS2: Mein Interesse an diesem Thread ist gern geschehen.

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mensch Plutonium

Die ganze Zeit habe ich immer überlegt an wen oder was Du mich erinnerst. Jetzt ist es mir eingefallen. Ich hatte mal einen Arbeiter der es nicht auf die Reihe bekam ein Loch gerade in die Wand zu bohren. Aber bei jeder (un)passenden Gelegenheit hat er seine Kollegen bei mir in den Dr*ck gezogen. Das ging solange bis ich Ihm mal in der Mittagspause vor seinen Kollegen eine Mark fürs Petzen geschenkt habe. ( verstehe bis Heute nicht warum er dann sehr schnell gekündigt hat :D ).
    Du erinnerst mich anden. Du kannst zwar zum Thema nicht einen vernünftigen Beitrag beisteuern, glaubst aber wenn Du hier solche Beiträge setzt ( und wahrscheinlich glaubst Du sogar das die etwas mit Intelligenz zu tun haben ) das Du Dich interessant machen kannst und benutzt dies gleich als Gelegenheit das kleine Ego aufzubauen. Richtig ?

Aber mal zum Inhalt Deines ach so tollen Beitrags. Drüben im REEL Forum kann der gute Ryker Hilfestellung bei der Installation von IPKG Paketen geben, äussert sich zum Fritzbox PlugIn und betreibt Bugbesetigung in den neuen SVN Versionen. Hier aber will er plump erzählen er hätte nicht gewusst das man die beiden Cardreader der Dreambox 7025 Kabel mittel kleinem PlugIn aktivieren kann. Ich nenne so etwas einen Fakebeitrag, wie nennst Du so etwas ?

Hier schreibt er um 15:59 Uhr das er Suuuuuuuuuuuper zufrieden ist mit seiner ReelBox und beste wo gibt überhaupt und drüben im REEL Forum setzt er um 14:27 Uhr ein Posting das seine Box mit dem VDR Zapper nach 10 Min. zum Absturz bringt. Ich gehe mal davon aus da Ryker 2 Alphacrypt Light und 2 Abo karte benutzt, das er hauptsächlich KDG schaut. Ich weis zwar nicht wie es andere sehen, aber ich wäre ganz schön genervt bei einem solchen fatalen, schweren Fehler der SW nach über 2 Jahren. Genauso würde es mir ergehen wenn wie Ryker drüben im REEL Forum schreibt das es Probleme mit dem permanenten Timeshift gibt.

Aber hier schreibt er, beste Box wo gibt. Und wie des öfteren bereits geschrieben, wir reden hier über eine Box die 799,00 € gekostet hat. Plump, dreist lächerlich !

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  6. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Ganz einfach: man sollte nicht von sich immer auf andere schließen.

"Zufrieden" ist ein summierendes Urteil, welches Mängel mit einschliesst, die aber für einen persönlich ohne Belang sind und "nice2have" - Funktionen betreffen und eben nicht "must have" sind. So gibt es etliche Dinge auf der Reel, die ich nicht nutze - das Ding kann einfach "zuviel".:winken:

Und diese Wertung wird individuell verschieden sein. Ausserdem haben Nutzer Probleme mit Funktionen, die andere nicht haben. Auch das wird mit einfliessen in die Wertung, positiv wie negativ.

Aber mit Toleranz gegenüber der Meinung anderer haben ja einige so ihre Probleme.

7. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Heiko naja das klingt eher etwas nach "schön reden" für mich. Bestimmte "Features" sollten zumindest grundsätzlich funktionieren oder gewisse Erwartungen erfüllen. DVD/CSS ist in meinen Augen kein "nice to have", das ist peinlich! Und sorry wenn Du schreibst das die Box "zuviel kann" kann ich nicht nachvollziehen. Erstens kann sie genau soviel/wenig wie jeder andere Linuxbased PVR, zweitens kann er vieles davon nicht richtig oder nur fehlerhaft..........

8. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

@BOFHELL
    Jedem das seine. Es geht nur darum: wenn einer sagt CSS ist kein Thema für mich, dann sollte man es so hinnehmen. Dass heisst ja nicht, dass CSS für niemanden ein Thema ist.

Und wenn DVD/CSS für dich ein Thema ist (mit welcher Box nutzt du es gleich?), dann brauchst du keine Reelbox kaufen.

"zuviel können" ist extra in "", da wohl bei vielen Systemen nicht jeder Nutzer alle Funktionen nutzt.

Entscheidend ist für jeden einzelnen letztendlich nicht, wieviel sondern was die Box kann. Und auch die Dream wird "zuviel" können, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  9. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Da CSS ein Thema für die Firma Reel Multimedia ist, geht es da wohl drum :D

Werde mir mit Sicherheit keine Reelbox kaufen, eher würde ich die Kohle in 5 Euro-Scheine wechseln und mitr Zigarren damit anzünden..... Und um deine Frage zu beantworten ich habe einen 24,95 Euro Divx Player der CSS fähig ist, und bisher JEDE DVD wieder gegeben hat inkl Menu usw, und ich habe einige "Merkwürdige" DVDs z.B. "The Rock - The Criterion Collection Edition"

*Zustimm*

Und da trennen sich die Wege, Das wo RMM behauptet das die Box es kann und das was Sie wirklich kann ( und vor allem richtig gut kann! )

Dream steht hier nicht zur Debatte, sind ja letztlich im RMM(Troll-OverAtzeSul-Unter) Forum

10. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nö, aber das interessiert Dich ja erfahrungsgemäss nicht wirklich. ;)