1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris Hilton muss in den Knast!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Premier4All, 5. Mai 2007.

1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

Und hat irgendjemand einem der beiden Gesprächspartner eine Beteiligung an diesem Anschlag nachgewiesen? Wenn Du unter "Diskriminierung" die Tötung von Juden verstehst, ist dann die andere Hälfte der Getöteten einfach nur eben zufällig gestorben worden? Eine Tötung hat für mich etwas entgültigeres als Diskriminierung.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und singers etc. ist sie auch nicht zu finden.

außerdem, warum soll ICH beweise dafür liefern das sie KEIN Jüden ist? Liefer DU doch mal lieber einen das sie eine ist.

Kannst du nicht, also ist sie keine.

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Flugzeuge in Hochhäuser "fliegen zu lassen". Wie geht das denn? :confused: Wie hätte es ausgesehen, wenn man sie nicht "gelassen" hätte?

Dass die Hälfte der Menschen in diesen Häusern Juden waren, halte ich für ein Gerücht. Siehe dazu diesen Beitrag von mir:

DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der 11.09.2001 - Alles eine Lüge

4. pferdehut

pferdehut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!

@fragemeister

Wo hast du eigentlich deine Informationen her? Das ist ja kaum zu glauben was für einen Quatsch (freundlich gesagt) du da schreibst.

Am 11.September 2001 sind ca. 2.600 Menschen im WTC ums Leben gekommen. Abraham Foxman von der jüdischen Anti-Defamation League (www.adl.org) spricht von ca. 400 jüdischen Opfern (und der wird bestimmt nicht untertreiben).
    Diese Zahl ist zwar auch auf den ersten Blick hoch aber in Amerika leben laut Wikipedia 5.671.000 Juden (schau mal nach wie viele in Israel leben).

Also bitte verschone uns jetzt mit deinen Verschwörungstheorien und ruf doch mal deine "Bekannten" in L.A. an und berichte ihn von den neuen Erkenntnissen...

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja wer 6 Sat-Antennen, 8 Receiver und 8 Abos hat, kann schon mal den Blick für die Realität verlieren. :eek:

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wo spricht der denn??? auf dem link kann man das nicht finden..hol dir doch mal einen belegplan des wtc vor den anschlägen, und zähle, wie viele büros von jüdischen geschäftsleuten angemietet waren..!

ja, wenn man mehr antennen und abos hat, kann man mehr sehen, so z. bsp. auch eine reportage über den 11.9. von channel 4 (uk)...und da wurden die zahlen der jüdischen opfer so genannt wie in meinem ersten posting..! und im gegensatz zu mr. rock-eingeschnappt-weil-ich-seine-kirche(sekte)-beleidigt-habe-abye kann ich englisch und habe alles verstanden, was da so erwähnt wurde..! :eek:

7. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ja ganz einfach..in dem man es nicht verhindert (hat)... ;) :eek:

haben doch bush & co. gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen...erstens einen haufen gehasste juden elegant beiseite geschafft und zweitens danach einen grund gehabt um afganistan anzugreifen und dann einen engsten vertrauten der amis zum afganischen staatschef zu machen, um so, leicht an das afganische erdöl zu kommen - und das alles konnte man bequem auf bin laden schieben..! :LOL::LOL:

denn dadurch konnte man gleich noch die nichtvorhandenen atombomben im irak als grund nehmen..um irak auch anzugreifen...und komischerweise haben die besten leute der us army und der geheimdienste auf wundersameweise bin laden bis heute nicht gekriegt... ;) :eek: :LOL:

8. pferdehut

pferdehut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!

Sorry aber jetzt wird es langsam aber sicher wirklich albern.
    Du scheinst mir etwas naiv bzw. beeinflussbar zu sein. Du solltest nicht alles ungeprüft/ungefragt glauben, was dir “Bekannte“ und das TV erzählen.

1.)Nutze mal die Suche im Internet um zuerfahren wie viel jüdisch gläubige Menschen am 9/11 ums Leben gekommen sind oder frag doch besser mal deine „Bekannten“ in L.A. USA – die scheinen ja bestens informiert zu sein, alernativ frage in einer jüdischen Geminde deiner Wahl nach, was die davon halten/wissen.

2.)Ist auf einem Plan der eingestürtzen WTC makiert, welches eine jüdische Firma ist? Bzw. sagt der Name etwas über die Anzahl der jüdischen Mitarbeiter aus oder ob der Inhaber Jude ist? Wohl kaum.

3.)Über den 9/11 gibt es ja nun wirklich viele Theorien ABER das dieser GEGEN Juden gerichtet war, habe ich zuvor moch nie gelesen (eher die schwachsinnge Theroie das es von Juden ausgeführt wurde).

4.)Wie hiess denn die Doku auf Ch.4 ? Und ich glaube dir sogar (vielleicht :D) das da so ein Beitrag lief, nur wenn sie als einzige über so eine brisante Enthüllung mehr weiß als ALLE tausenden von Journalisten, Ausschüsse, Geheimdienste (weltweit), Privatpersonen/Foren (auch Juden sollen Internetzugang haben) die sich nunmehr seit 2001 mit der Thematik beschäftigen, meinst du nicht das da mal ein wenig mehr als nur ein Bericht veröffentlicht worden wäre?

5.)Wenn es denn so wäre... meinst du wirklich das der Staat Israel so ein gezieltes Verbrechen gegen ihre Leute stillschweigend hinnehmen würde? Da kennst du den Staat Israel aber schlecht (schau mal TV was die so veranstalten, sobald einer ihrer Leute getötet oder entführt wird).

6.)Wo ist denn nun der Beweis das die Famile Hilton jüdisch ist ?! Sind deine Bekannten in L.A. Rabbiner oder wieso sind die da so involviert und wissen mehr als alle anderen? Und bitte schriebe jetzt nicht das sie Rabbiner sind...

7.) Ähm, Afghanistan und Erdölreserven unter den Nagel reissen? Ich habe ja schon viel über dieses Land gelesen und auch einiges im TV gesehen aber nennenswerte Erdölvorkommen? Dein Wissen scheint in einigen Bereichen eher lückenhaft zu sein und aus dubiosen Quellen zu stammen. Sorry..

8.) Hast du einen Spitz-/Tarnnamem der „Paolo Pinkel“ :eek: ist oder warum gehst du bei dem Thema so ab?

Ich denke das Thema PH und 9/11 kann hier auch langsam beendet werden, wir kommen nicht so recht weiter...

so long,
    Pferdehut

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

1. bin ich nicht gläubig und schon gar nicht katholisch... wie oft soll ich dir das noch erklären???

2. kann ich sicherlich besser Englisch als du, hatte das als LK und schaue mehr englisches als deutsches Fernsehen und lese mehr englische als deutsche Zeitungen/Zeitschriften.

3. beweis mir das Paris Hilton jüdisch sei

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Und wie das dann gewesen wäre lässt Du einfach unbeantwortet. Wenn man bspw. fragen würde, wie man was gestatten kann, würde man einfach antworten, indem man es nicht verbietet.

Klar; wie das geht, ein Flugzeug in ein Gebäude fliegen zu lassen, ist doch ganz einfach. Indem man es nicht verhindert, logisch. Und wie hätte man das verhindern können? Durch einen Abschuss?

Also, hier in Deutschland hatte vor einiger Zeit das Bundesverfassungsgericht von seinem verfassungsmäßigen Recht auf Diktatur, der sog. "Normenkontrolle" nach GG § 93, Gebrauch gemacht. Es kippte ein Gesetz, nach dem man ggf. ein Passagierflugzeug im Entführungsfall abschießen durfte. Klick!

Deiner primitiven Argumentationsweise zufolge, bräuchte es bspw. solche Diskussionen, Gesetz bzw. Gerichtsurteil gar nicht geben (was nicht bedeutet, dass ich dieses Urteil für gut heiße), denn Deine Welt ist eine ganz einfache.

Man braucht doch nur "verhindern" ein entführtes Passagierflugzeug in ein Hochhaus fliegen zu "lassen". Tja, auf so eine geniale "Idee" muss nur erst mal jemand kommen. :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007