1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Parade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muck06, 11. Mai 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Love Parade

Er hat doch schon gesagt, dass er seit 4 Jahren nix mehr genommen hat.

Und wenn man die Loveparade XTC-Parade nennen soll, sollte man die Tour de France auch Pharmazie-Rundfahrt nennen. So ein Radfahrer hat in 4 Wochen mehr Chemie intus als ein Raver sein ganzes Leben lang.

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Also wenn ich so manche Postings hier lese.... könnte ich meinen, das Zeug
    hätte eine Langzeitwirkung. :)

3. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Muck06

Du redest einen Misst, du hast überhaupt keine Ahnung. Dann aber auch bitte alle Raucher weg. Ich als Nichtraucher muss in vielen Restaurants, Bars, Clubs, Aufenthaltsräumen, sogar im Kino diesen Rauch mit einatmen. Sogar auf den Straßen wird geraucht. Nimmt jemand auf mich Rücksicht? Diese Menschen machen das täglich und die Love-Parade ist einmal im Jahr.

Schaut euch das an, sowas wird es nie wegen MDMA geben. Ich kenne niemanden, der wegen MDMA Probleme hatte, sie haben 4 Stunden Spaß, machen das vielleicht Mal wenn sie am Wochenende weg gehen und das auch nicht immer. Sie sind friedlich und würden nie einen Streit anfangen. Ich wurde mit 18 Mal zusammengeschlagen, weil 4 junge Männer in der Disco so voll waren und nur aus Spaß jemanden ausgesucht haben.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Raucher schaden mit ihrer Sucht tagtäglich auch die Menschen um sich herum. Jemand der XTC, Speed oder sonstwas nimmt schädigt nur sich selbst.

Zigaretten sind legal, Partydrogen illegal. Warum eigentlich???

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil ohne die Steuern auf Zigaretten der Staat nicht überleben könnte. Warum gibt es die großen Diskussionen Rauchen in Bars, Restaurants oder Discos zu verbieten und es wird nicht durchgesetzt? hier geht es nur um das liebe Geld. Aber lasst uns darüber nicht streiten, jeder hat seine Meinung, jemand der täglich eine Schachtel raucht, der wird Nikotin nie als Droge sehen und jemand, der noch nie XTC genommen hat, der wird immer argumentieren, das man nie weiß was da drin ist und man abhängig wird usw.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das ist nicht die Antwort auf die Frage, weil der Staat andere Drogen ja auch elegalisieren und entsprechend besteuern könnte. Nach Deiner Theorie müsste der Staat dann ja noch besser "leben" können. :confused:

7. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist München also doch noch konservativ :rolleyes:

Wer sagt denn das in München zu wenig Techno-Volk vorhanden ist? Ich kann mich noch sehr gut an all die Veranstaltungen im Alten Flughafen Riem erinnern. Und da war es knackevoll ;)

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich finde dann sollte man alle Drogen gleich behandeln. Alle frei geben, oder verbieten.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wobei verbieten ja nix bringt.

Aber man könnte zumindest das Kiffen legalisieren. Den Holländern scheint's ja auch nicht zu schaden, landen bei Pisa regelmäßig vor uns. :LOL:

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Drogen gleich behandeln? :confused: Nee, niemals!!! Tabakwaren und Alkohol sollte unbedingt streng verboten sein, weil solche Süchtige oft anderen Menschen großen Schaden damit zufügen. Alle anderen Drogen könnten meinetwegen legal sein.