1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Parade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muck06, 11. Mai 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Love Parade

Warum sollte jemans Rattengift in Pillen mischen????? Welches Interesse hat ein Produzent daran, dass jemand beim Konsum drauf geht oder es ihm zumindest schlecht geht???

Ein Produzent will Kohle machen, und die macht er nur wenn seine Ware gut ist und es genügend Konsumenten gibt. Wenn aber die Konsumenten von seiner Ware sterben, hat er doch nix davon.

Und wer so ein Zeug schluckt ist eh nicht mehr zu helfen? Ich glaube du weißt gar nicht, welche Leute alles XTC, Speed oder Kokain nehmen.

Koks wird in den höheren Kreisen in Mengen konsumiert, das kannste dir gar nicht vorstellen.

Und Speed bekommen z.B. die Piloton der US Air Force vor ihren Einsätzen.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

gelöscht

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das erklärt einiges.

http://www.acftv.com/news/article.asp?news_id=46

4. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um mal weg von dem Drogen-Thema zu kommen:

Warum wäre es für München eine Fehlentscheidung gewesen wenn Sie die Love-Parade holt?
    Stuttgart war ja auch anfangs im Gespräch. Leider aus Platzgründen (jeder der Stuttgart kennt weiß warum, Stichwort: Straße) ist Stuttgart raus aus dem Rennen.
    Ich persönlich finde die LoveParade eine hervorragende Marketing-Veranstaltung. Mehr Werbung kann doch eine Stadt nicht bekommen. Übernachtungen gibt es mehr an dem Wochenende, es werden mehr Getränke verkauft, Souvenirs etc. Zudem ist diese Veranstaltung friedlich. Das ist doch mal richtig was wert oder nicht?
    Und erzählt mir jetzt bitte nichts von vollgepi...ten Grünflächen oder den wahnsinnigen Müllbergern die dort entstehen.
    Was denkt ihr was jedes Jahr an Sylvester in Berlin an Müll abfällt? Und das jedes Jahr aufs Neue ohne Genehmigung :D
    Nicht zu vergessen das Oktoberfest in München. Auch hier gibt es jedes Jahr genügend Jugendliche die irgendwo hin machen und Müll fabrizieren.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und auf dem Oktoberfest gibt es jeden Tag etliche Schlägereien und Verletzte. Auf der Loveparade gibt es so gut wie gar keine Gewalt.

6. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei das "Problem" mit Drogen auf Großevents schon durchaus sehr stark und leider Gottes auch ernst zu nehmen ist. Ich kann mich an eine Begebenheit aus dem Jahr 2005 erinnern,die ich nie vergessen werde.

Und zwar als ich auf einem Großevent(nicht hier in Deutschland wohl gemerkt),mal etwas abseits der sogenannten Mainstage im Bereich der Sanitären Anlagen(Toiletten bereich und co.) gewesen bin. Und da haben sich die leeren Tabletten hülsen nur so gestapelt im warsten Sinne des Wortes im Prinzip.

Das war schon ein sehr schockierendes Bild. Wie viele Leute offensichtlich doch auch Drogen dort zu sich nehmen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tablettenhülsen? Pillen werden nicht in Hülsen verkauft. :LOL:

Vielleicht waren es Anti-Baby-Pillen. :LOL:

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weißt du was schlimmer ist? wenn ich Montag Mittags durch Frankfurt City zum Hbf. laufe und immer wieder Mal betunkende Leute in den Fußgängerzonen sehe. Ich sehe da nie jemanden, der da steht und sich eine Pille einwirft, aber einige die Bierflaschen in den Händen halten. XTC ist eine Partydroge, die man auf Parties, in Clubs oder Veranstaltungen nimmt. Die meisten Leute die das nehmen, haben einen guten Job, gehen unter der Woche arbeiten und wollen nur bisschen Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Wir werden zwar gerne von West- Nord- und Ostdeutschland belächelt,
    aber wir sind auch gerne etwas konservativer. Sowas wie diese
    Selbstdarstellungsparade, die eher sowas wie eine gigantische zugedröhnte
    ****-Machine darstellt, müssen wir nicht unbedingt hier haben.

Eine solche Veranstaltung mag ihren Reiz für eine bestimmte Gruppe der Bevölkerung haben und hat dann auch für diese durchaus ihre Berechtigung,
    dann aber auch dort, wo ihre Fans sind. Hier gibt es sicher zu wenige davon.
    Wir haben in der Tat genug mit den Spinnern zu tun, die beim Oktoberfest die Stadt unsicher (und unsauber) machen.
    Kommerz ist ja nicht alles.

In diesem Sinne: Raver in die Pampa.

10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. Schmeiß ein, was Dir passt.
    Aber nennt dann die "Love-Parade" auch "XTC-Parade". Wäre ehrlicher.