1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

1. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

WIR SIND UNWÜRDIG :D !!!

Mein Gott also ich schaue auch ab und zu Privat Fernsehen ja und sogar Rent a Pocher habe ich geschaut und derzeit lese ich Schröders Buch, wenn ich Fernseh schau hab ich die wahl zwischen hunderten von Sendern wenn ich was Kultiviertes sehen will dann schalt ich den Theaterkanal oder Dokukanäle oder sonstiges ein!!! Das ober- unterschichten gequatsche macht dich selbst zur Unterschicht weil niemand von der Oberschicht sich über die Unterschicht lustig machen würde das gehört sich nämlich nicht... !!!!!

2. Master-D

Master-D Guest

Ja, aber Rockaybe ist doch ein Student. Deswegen hält er sich für die Oberschicht!:LOL:

Und natürlich weil er Bücher ließt. :LOL:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der ganze Unterschichten-TV-Kram kam ursprünglich von Schmidt.

Nun holt er sich selbst einen ins Boot der bisher Unterschichten-TV gemacht hat.

So ganz verständlich ist das nicht.

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss Pocher ja nicht mögen, genauso wenig wie man Schmidt mögen muss, das ist alles Geschmackssache.
    Aber ich würde ihn nicht unterschätzen, er war vor 2 oder 3 Wochen beispielsweise mal wieder bei Kerner, da hat er wieder einen sehr souveränen Eindruck gemacht. Also der Pocher ist ganz bestimmt nicht dumm und ungebildet...

Aber naja, das sind halt die üblichen Vorurteile mit denen so ein Mann zu kämpfen hat. Schau Dir den Raab an. Mit Jauch zusammen der erfolgreichste deutsche TV-Produzent. Und der muss sich auch immer noch anhören, er sei dumm....

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, das ist völlig verständlich. Nur Du hast Schmidt damals anscheinend nicht richtig verstanden, was er mit der Aussage meinte.

Von daher bist Du wohl beim "Unterschichten-TV" mit Pocher besser aufgehoben :D

6. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch klar ist das Verständlich:

1. Schmidt hat sicher nicht drumgebeten nen Co zu bekommen, sondern die ARD Bosse haben das entschieden weil

2. Schmidt das teuerste ist was wir mit unseren Gebühren bezahlen müssen und kaum einer schaut sich die Sendung an so das

3. Wenn Pocher da ist und die Quoten steigen, Schmidt nicht mehr rentabel ist und Pocher ab nächstes Jahr ne eigene Late Night auf ARD bekommt!

So läuft das Fernsehgeschäft!!!!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja vielleicht geht Schmidt ja wieder zum WDR zurück und macht mit Feuerstein zusammen Schmidteinander. Damals war Schmidt noch WIRKLICH gut. :love:

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sowohl Raab als auch Pocher sprechen ein niedriges Niveau an, das man damit Erfolg haben kann ist unbestritten - Eine Glanzleistung ist es sicherlich nicht.

9. Master-D

Master-D Guest

Harald Schmitds "Lustlos-Show" dagegen ist eine Glanzleistung?

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Darüber was "niedriges Niveau" definiert würde ich gerne mal diskutieren, aber ich fürchte, das lohnt sich nicht.
    Davon abgesehen, weiss nicht nicht warum es keine Leistung sein soll, als TV-Entertainer über Jahre hinweg mit zahllosen selbst entwickelten Showkonzepten großen Erfolg zu haben und so zum Multimillionär zu werden., wie es ein Herr Raab oder auch ein Herr Jauch geschafft hat und ein Pocher es vielleicht noch schaffen wird.

Neidgesellschaft?
    :winken: