1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Da hätte ich jetzt gerne mal einen Beleg für! Ich warte!

#67 Guest

Auch hier bin ich mir nicht sicher. Vielleicht ist die Darmentleerung eines MLB-Stars wichtiger.

#67 Guest

Dann warte mal auf den Beginn der kommenden Saison. Wir können dann gern darüber sprechen.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wer sagt den dass?

als es hies, dass premiere keine nhl mehr zeigt war das geheule gross weil die deutschen nhl fans um ihren sport betrogen werden.

und wenn jetzt nasn nhl verlieren würde und dafür ein sender der sich nur auf eishockey (nhl, ahl, schwedische, russischen usw, usw) spezialisiert on air geh wären noch mehr spiele zu sehen.

allso nur behauptung von dir! wie immer heisse luft :mad:

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du regst mich immer mehr auf? Wie kann aus deinen Händen nur so ein Schwachsinn kommen? NASN zeigt doch fast alle Playoff-Spiele live, nur gestern mal eben As-Live wegen Sunday-Night-Baseball!

Wann kündigst du denn endlich? Dann bist du NASN los und du kannst Sport auf Deutschlands ersten Quizsender DSF gucken. Vielleicht bringen die mal in Bundesliga Aktuell im Newsflash 10 Sekunden von Stanley-Cup-Finale.

#67 Guest

Für einen solchen Sender würde ich richtig Kohle lockermachen.

7. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann dröhnt euch beide doch den ganzen Tag mit Eishockey zu. Ich habe auch noch andere Interessen für Football und Baseball und möchte gerne von allen etwas sehen, so wie es NASN zur Zeit macht.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach und es ist keine heisse luft wenn jemand meint dass es ab Oktober kein LIVE-NHL mehr auf NASN gibt?

und da die NHL noch über mehrere JAhre bei NASN ist, stellt sich die Frage nach einem reinen Hockey-Sender ja gar nicht.

9. blaehboy51

blaehboy51 Guest

NASN ist auf alle Fälle ein guter Sender. Schade nur, daß nächste Woche fast kein MLB kommt:(
    Nur 2 Spiele live., das ist ja PREMIERE - Niveau:eek:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vor allem bekommen wir hier ja sogar mehr Abwechslung bei der NHL, als jemand in den USA/Kanada. Die National Games bekommen wir eigentlich alle und sonst könnte man in den USA nur die Spieler seines Local Teams sehen.

Aber wir bekommen hier auch Spitzenspiele wenn sie in den USA nur im Local TV laufen.